1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Wenn das stimmt!

Liegt es 100%tig an Sky!

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das glaube ich mitlerweile auch, er konnte sich mit Sky nicht mehr einig werden. Entweder wegen des Übertragungskonzeptes oder anderer Vertragsbedingungen.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Auch wenn es schade ist, dass Jacques Schulz nicht mehr die Formel 1 kommentierrt, auf einen schmollenden und gelangweilten Kommentator, nur weil er nicht an der Strecke sein darf, habe ich auch keinen Bock mehr.

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Naja 100% ganz sicher nicht, denn dann wüssten wir es und es würde keine wilden Spekulationen geben.

Bringt doch auch nichts, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich persönlich schaue mir die F1 auch so an, unabhängig vom Kommentator. Natürlich kann der auch viel versauen. Aber wenn ich an den extrem lustlosen Kommentar (als ob einer gestorben ist) in Bahrain 2012 zurückdenke...da war ich auch richtig böse auf Schulz. Recht unprofessionelle Einstellung damals. Marc Surer z.B. hat normal kommentiert! :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.."neue Herausforderung (suchen)" ist die Standardfloskel, mit denen seit 2008 diverse PREMIERE Vorstände und sogar ein CEO unfreiwillig vor die Tür gesetzt wurden. Vielleicht hat Schulz auf so Selbstverständlichkeiten wie "jedes Rennen vor Ort" bestanden und das wird Sky auch ab 2013 vielleicht nicht erfüllen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: F1 2013 auch bei Sky ??

So sehr ich Jacques mag, aber das ging mir auch auf den Zeiger. Sky ist/war sein Arbeitgeber und das muss er so hinnehmen. Ändern konnte er es eh nicht.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hats eventuell nicht hingenommen und das würde zeigen, dass ihm das Rennfeeling lieber ist als ein Containerjob. Ihr müsst euch auch mal entscheiden...an den WE mit Container wird gewettert...Schweinerei, unfassbar. Und wenn Schulz ev. deswegen gegangen ist heißt es "so eine Mimose". Ja was denn nu? Allein wenn man mal live an der Strecke war, wird man den Unterschied zwischen Motorenlärm vor Ort und an der Flimmerkiste merken.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

heute Nachmittag war in Sky ein Interview mit Marc Surer,alles toll hier,supidupi stimmung,keine einzige Frage zum Kollegen,es wurde NIE der Name schulz erwähnt,schon komisch wenn einer 16 jahre dabei war.

Setter

9. _ml

_ml Guest

Eventuell noch mehr aus München.

Quotenmeter.de-Informationen zufolge ist es seitens Sky nicht geplant, weniger Rennen als in der Vorsaison direkt von der Strecke aus kommentieren zu lassen.

Sind zwar immer gut über Sky informiert, aber sicher ist das nicht.

UND was passiert wenn die WM vorzeitig entschieden ist?
    Dann wird neu geplant!

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich bin auch für immer VOR Ort. Aber letztlich übt er einen professionellen Job aus und sollte auch so eine Einstellung haben. In jedem Job gibt es Momente, wo man gewisse Dinge hinnehmen muss...wenn einem das zuviel wird, sucht man sich halt einen anderen Job (so wie Schulz eben).