1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Also dort sehe ich eigentlich nichts, was ihn reizen könnte. Als sie noch Nascar hatten, war es sogar öfters im Studio, aber nun kann ich mir ob einem weiteren TV Engagement eigentlich nur Motorvision vorstellen.
    Sport 1 und Eurosport haben eigentlich genug Motorsportkommentatoren und dürften somit kein Interesse haben.

2. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Vielleicht macht er ja ne Auszeit?

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war der Freitag in Silverstone 2011, wo Roos und Sven Heidefeld eingesprunge sind.
    Auch dort waren persönliche Gründe die Begründung. Schon etwas seltsam, da jetzt der selbe Wortlaut zitiert wird. Spricht für mich dafür, dass da schon länger etwas war und es sich jetzt evtl. verschlimmert hat.
    Aber man soll da erstmal waretn bis evtl. ein anderer Sender sein neuer Arbeitgeber wird. Wäre sicherlich gute Werbung für die Sender, wenn die sagen können "Wir haben den Sky Formel 1 Kommentator der letzten 16 Jahre bei uns!". Große Hoffnung hab ich darauf zwar nicht, aber man soll ja die Hoffnung nicht zu früh aufgeben.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss zugeben, sooo schlecht fand ich den Roos gar nicht. Er mag zwar nicht der Kompetenteste sein, aber bei der GP2 auch verständlich, wo (kommt schon, das müssen auch wir Hardcore Motorsportfans mal zugeben) man nicht immer dieFahrer sofort am Helm oder am Auto erkennt. Kommt eben daher, das die Serie nicht sehr häufig in den durchschnittlichen Medien mit 4 Buchstaben zu lesen ist. Da ist etwas weniger Kompetenz gar nicht so schlimm, wenn man denn enthusiatisch kommentiert, was Roos nach meinem Geschmack immer ganz gut hinbekommt, auf jeden Fall besser als dieser Ralf Heincke, der den Porsche Supercup kommentiert.
    Allerdings braucht es für die Formel 1 schon ein wenig mehr Fachwissen um uns vom Hocker hauen zu können, weil die meisten wohl wissen wer Vettel und Alonso sind.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ich erinnere mich mit Schrecken an die Sache mit Gerd Szepanski letztes Jahr. Da haben auch alles gelästert, daß Sky ihn vergrault hat und dann war es am Ende viel schlimmer. Biitte das wollen wir nicht noch einmal erleben. :(

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also vergrault haben wird Sky Jacques Schulz sicher nicht. Die wissen selber aus dem Netz, dass das Duo Schulz und Surer auch in den letzten Jahren wo die Übertragung nicht gut lief, mit der Abo Grund schlecht hin war, natürlich in Adition zur nicht vorhandenen Werbung während den Sessions.
    Ich denke Jacques wird entweder keine Lust gehabt haben die meisten Asien Rennen wieder aus München kommentieren zu müssen, oder es sind wirklich diese privaten nicht zu recherchierenden Probleme, die auch schon in Silverstone 2011 zu einem ungewöhnlichen Freitag geführt haben, evtl. sozialer Art in der Familie oder gesundheitlicher Art wegen was auch immer. Ich muss zurzeit im eigenen Bekanntenkreis erfahren, das man so etwas nicht verachten darf, vor allem das mit der Gesundheit nicht.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wann hat man den Mann denn zum letzten mal gesehen?
    Kann ja alles passieren,ich denke da nur an Gaby Köster,da ist auch NIE was durchgesickert.Wollen wir es nich beschreien,aber......

Setter

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Gesehen schon länger nicht mehr. Gehört beim GP von Brasilien am 25.11.2012 zum letzten Mal. War da eigentlich eine Kamera in der Kabine? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern.

9. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich meine Ja!

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@Setter: Irgendwie finde ich Dein letztes Posting unter aller Kanone. Bitte höre mit dem Spekulieren auf.

Bei der von Dir erwähnten Dame ist übrigens einiges durchgesickert, was es sogar bis in die Zeitung geschafft hat (es gab aber auch falsche Gerüchte).