1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich bin immernoch Geschockt über den Abgang von Jacques:(, aber was immer auch die Gründe für seinen Abschied sind ich wünsche im alles erdenkllich Gute und gebe die hoffnung nicht auf ihn irgendwann bei Sky wieder zu hören.

2. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Das etwas gröberes passiert ist, in welche Richtung auch immer, steht wohl außer Frage. Ich möchte nur an eine Aussage von Jacques Schulz von diesem Sommer bzgl. der F1-Sommerpause erinnern: "Wenn's nach mir ginge würden wir jede Woche einen Grand Prix fahren!"

So spricht niemand, der sich nicht wegen etwas ernsthaften gezwungenermaßen zurückziehen muss.

JACQUES - KEEP RACING!

3. Ceraton

Ceraton Guest

Ich habe es immer noch nicht ganz begriffen, dass er ab März nicht mehr kommentiert. :(

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber seit 2012 nicht mehr.

5. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schulz fand ich nie wirklich gut. Seine ständigen Wortneuschöpfungen und Sprichwortverdrehungen werden mir bestimmt nicht fehlen. :eek:

Dennoch geht Roos nun gar nicht.

Zum Glück habe ich meine Schüssel letztens erweitert und empfange nun BBC.

[OT]
    Wie sieht es denn bei der BBC mit der Vor- und Nachberichterstattung aus, wenn sie ein Rennen zeitversetzt zeigt, weil Sky UK es live zeigt? Ist diese genau so ausführlich wie bei einer Live-Übertragung?
    [/OT]

6. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Sky UK zeigt den letzten Wintertest in 3D.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Arrgh :wüt: . Und auf Sky 3D kommt zum 100. Mal Wimbledon 2012 :mad: .

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich pers.fand den garnicht soo toll.ok
    so lange nicht Heiko Wasser kommentiert ist es ja ok.
    ich persönlich finde den Christian Danner von RTL auch kompetenter als Surer.
    Nun,so hat jeder seine Vor-bzw.-Nachteile.
    Hauptsache ist werdentolle Rennen.
    Es geht ja auch keiner ins Stadion weil im der Sprechenr dort gut gefällz,man geht zu Fußballspile.

Setter

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, keiner kündigt sein Sky-Abo oder schaut kein F1 mehr, weil Schulz nicht mehr kommentiert. Das ist absoluter Blödsinn. Aber es wird sicherlich heftig hier im Forum über Roos gestritten werden. Teils gerechtfertigt, teils unberechtigt. Aber insgesamt ergibt sich ein eklatanter Abwärtstrend in der Berichterstattung der F1 bei Sky. Das zeigt sich seit mindestens den letzten drei Jahren. Ein so herben Schlag, wie der Wegfall von Schulz (absolut egal aus welchem Grund), muss von Sky kompensiert werden (und ein Sascha Roos alleine wird da nicht reichen). Gekündigt oder nicht abonniert wird Sky, wenn es keinen gravierenden Vorteil gegenüber RTL/ORF mehr gibt. Und in den letzten Jahren sind diese Mehrwerte reihenweise flöten gegangen.

Viele habe die Kröten, zwar mit Gemecker - letztendlich aber doch -, geschluckt, und geschrieben: Hauptsache mit Schulz und Surer. Dieser Aufhänger ist nun weg. Surer alleine kann das schiefe Bild nicht mehr an der Wand halten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich betone,meine persönliche Meinug ist,wenns bei RTL nicht die Werbung gäbe,ok.Wasser ist nicht so dolle,aber der Danner ist top,gäbe es für mich keinen Grund die F1 auf sky zu schauen.Vor+Nachbearbeitung sind mit Lauda immer spitze.

Setter