1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Weil die beiden Sky-Kommentatoren die Hälfte vom Renngeschehen übersehen (letztes Jahr oft genug der Fall gewesen), kann ich unbesorgt auf den Originalton schalten. Dampfplauderer Roos und Surer der jedes Mal das selbe erzählt - nicht gut.

2. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, aber wir kennen ihn doch bereits. Ich erinnere nur an Glen Watkins (das war kein einmaliger Versprecher) und auch sonst hat er eigtl. nur die Rennbilder selber kommentiert. Klar war er nicht vor Ort, aber selbst im Internet kann man sich mehr Infos holen, wenn man sich wirklich dafür interessiert. Und daran mangelt es glaub ich bei ihm, er wirkte einfach wie ein bezahlter Kommentator und kein Motorsport Fan.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ihr bei 90 Minuten oder längeren Übertragungen jedes Wort auf die Goldwaage legt, dann ja. Aber macht ihr das doch mal 90 Minuten fehlerfrei und immer nah am Geschehen kommentieren.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Der lebt noch und ist auch noch guter Kunde :cool:
    Unsere Gebete wurden erhört :love::love:
    Aber ich bin nur einer seiner vielen Fans :love:

5. _ml

_ml Guest

Na wenigstens einer der sich freut :rolleyes:

Aber wenn er versagt, dann will ich auch das er geht!

6. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade erst gelesen, dass Schulz bei Sky aufhört. Das ist wirklich sehr, sehr schade. :(

Sicherlich hatte er das ein oder andere Mal während des Rennens den Faden verloren, aber er war (fast) immer mit Leidenschaft und Emotionen dabei. Man hat ihm wirklich abgenommen, dass er den Job gerne macht und er ein großer Formel 1-Fan ist. Das hat ihn ausgezeichnet und deshalb habe ich ihm auch seine nicht gerade wenigen Versprecher verziehen.

Roos sollte sicherlich eine faire Chance erhalten, das ist klar. Bei mir und auch bei vielen anderen Motorsport-Fans hat er aber kein gutes Standing, dazu war er in seinen bisherigen Kommentierungen einfach viel zu schlecht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das besser wird, wenn er vor Ort ist.
    Bei ihm hatte aber ich oft den Eindruck, dass er den Motorsport nur kommentiert, weil sein Arbeitgeber ihn eingeteilt hat: Dienstleistung am Zuschauer, nicht mehr und nicht weniger.
    Echte Leidenschaft und Emotionen für den Sport habe ich bei ihm - im Gegensatz zu Schulz - nie wahrgenommen.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie klar mir das war, dass du wieder aus der Versenkung kommst :D

Bei der Meldung habe ich gleich an dich gedacht. :D

J Wilson, der "einzig(e)" Sascha Roos Fan :winken:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant ist auch, daß Sky Sascha Roos als "jungen Sportjournalisten" bezeichnet. Der ist gerade einmal 5 Jahre jünger als Schulz ;)

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Versenkung? Ich schreibe nur in Freds, in denen wegen der Unglückszahl 2013 keiner schreibt.

Nee, bei weitem nicht der Einzige.
    Aber man kann mir jetzt immerhin nicht nachsagen, dass ich Erfolgsfan bin.
    Bin gg. 17h30 fast vom Sofa gefallen vor Freude.
    Soo ein Tag, so wunderschön wie heute :love::love:

Das wollte ich auch die ganze Zeit schon meinen. Der ist nun ja auch seit 10 Jahren dabei und keine 20 mehr.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Spekulationen noch vollständig zu machen.

Evtl. hat sich auch Schulz verpokert ... Nach dem Motto, die wissen was sie an mir haben die entlassen mich nie und nimmer. Evtl. mehr Geld, evtl. war die Geschäftsleitung verärgert über die lustlosen Kommentare bei den Überseerennen aus MUC.

Roos wird es für einen Bruchteil machen und ist gewohnt aus MUC zu kommentieren ...

Leider werden wir es nie erfahren. Es ist sehr sehr schade. Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben. Wie ein schlechter Traum ...

Ich denke begreifen werden wir es erst, wenn wir ihn in Australien um 2:30 h nicht mehr hören ... :(