1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Jacques war immer dann nicht bei der Sache, wenn man nicht vor Ort war. Vielleicht ist denn genau das was an ihm nagt. Er braucht die Atmosphäre von der Rennstrecke und das ganze Umfeld. Das könnte der entscheidende Anstoß gewesen sein. Aber so oder so und aus welchem Grund auch immer er sich so entschieden hat, wir sollten es akzeptieren und respektieren. Wir reden hier nicht von einem Recht auf seinen Kommentar.

2. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke es hat auch etwas mit der exklusiven Vertragsgebundenheit bei sky zu tun.
    Andere Jobs wären dann wegegefallen, dass was sie bei den Fußball-Kommentatoren eingeführt haben, werden sie ähnlich mit neuen verträgen auch in der f1 machen.

Habe mich damals auch sehr über den Abgang von Matze Stach geärgert....

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Beim Fussball hat Roos in der CL Messi einmal als den "kleinen Italiener" bezeichnet.:LOL:

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist der nicht Türke :D .

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja und Schulz bringt Sachen wie "Es sind noch 6 Rennen im Auto". Nörgelt nicht an Versprechern rum bitte.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann wesentlich länger dauern. Schaut euch mal die Saison 96,97, 98 ... an. Da war das Duo Schulz/Surer auch noch nicht so gut eingespielt wie es dann mal wurde ...

Das hat Surer auch mal in einem Interview erklärt.

Surer ist ein feiner Mensch. Nicht arogant. Er wird sich denke ich gut um Roos "kümmern". An Surer wird es nicht liegen ...

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, mit Roos gibt es nur Material von einem Freitagstraining 2011. Das war wohl nicht so geeignet für eine Werbung.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Irgendwie schade das er aufhört. Ich bin erst diese Saison auf den Geschmack von der F1 gekommen. Davor hatte ich immer nur mal wenn es hoch kommt 3 Runden im Jahr auf RTL geguckt. Und da bin ich mit den Kommentatoren fast eingeschlafen.

Als ich dann auf Sky schaute war das am Anfang ziemlich seltsam für mich. Ich dachte mir immer "was brüllt der denn beim Überholen so rum?" Aber nach 3 Rennen merkte ich dann das er immer alles beim Kommentiren gab, und ich war irgendwie immer mehr beim Rennen dabei, als ob ich selbst dabei wäre.

Und jetzt bekommen wir einfach einen neuen Kommentator. Das ist sehr schade, aber wird wohl seine Gründe haben. Ich hoffe nur das er nicht irgendeine Krankheit hat und deshalb aufhört.

Vielleicht kommt Sky ja doch noch zur Vernunft und holt ihn nächste Saison (2014) zurück.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Surer könnte ja auch nach einem Jahr sagen, dass es ih mit Roos nicht gefällt und in seine Schweizer Heimat zu SRF2 wechseln.
    Hat er eigentlich mal für's Schweizer Fernsehen kommentiert?