1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich kann es auch nicht Glauben. :(

Es wird noch eine schlechtere Übertragung als letztes Jahr geben.
    Das kann man bei z.B. Quotenmeter rauslesen.

"Marc Surer bleibt der Formel 1 erhalten und wie aus Münchner Kreisen zu hören ist, sind auch Tanja Bauer und Ursula Hoffmann weiterhin im Einsatz."

Ich sag nur .. Sky Sport News HD.
    Die Optionen hat man auch schon gelesen. es sind die gleichen wie letztes Jahr.

Es wurde zwar geschrieben das es noch Änderungen geben KÖNNTE, aber dran glauben tu ich nicht. Hoffe aber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
  2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison.
    Ich bin gespannt, wie Sascha Roos seinen Job macht und wie das Zusammenspiel mit Marc Surer funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eventuell seine letzte Saison wird.
    Erfreuen wir uns an den schönen Erinnerungen.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Eines Tages wir auch Surer aufhören, das ist doch klar. Ich denke aber er wird für drei Jahre unterschrieben haben, passend zu den aktuellen Rechten. Aber abwarten.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube auch. Wenn ich mich nicht täusche haben sie ihn bei Sky Sport News HD darüber gesprochen damals. So in der Art auf die nächsten 3 Jahre ... Kann das evtl. einer nachprüfen der es aufgenommen hat.

Boha. Das ist ein Paukenschlag für heute. Mir ist ganz schlecht ... :(

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Es ist echt Schade, dass Schulz aufhört. Aber es gibt immer Gründe. Vielleicht war er entweder auch ausgebrannt wie Rother damals und/oder seine Frau/Freundin hat was dagegen gehabt...wer weiss das schon. Muss ja nicht immer der offensichtlichste Grund sein. Kann natürlich auch gut sein, dass er von der Plänen gehört hat und sich gegen ein weiteres Engagement entschieden hat. Er ist ja bekanntlich gegen einen Kommentator-Job in München.

Jaques, falls du das hier lesen solltest: Danke für die 16 Jahre tolle, emotionale und denkwürdige Kommentatorleistung! Wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben!

Aber übertreibt es jetzt nicht mit der Entscheidung. Ein Kommentator ist doch kein Abo-Grund. Ein Grund gegen das Abo spricht eher, dass Ursel weiter an Bord ist und sicher wieder diese tolle News-Studio. Naja, guck ich halt immer RTL/BBC in der Vorberichterstattung...

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Eben. Kommentatoren sind eben austauschbar. Das ist auch bei der Bundesliga so. Am Saisonende laufen auch viele Verträge aus und der ein oder andere wird vielleicht dann auch dort weg sein. Der Grund für ein Abo sollte sein, was man sehen kann und will, aber NIEMALS Personen die damit verbunden sind.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lutz: "Wir hoffen du hast dir nichts vorgenommen, die nächsten drei Jahre." - Surer: "[lacht] Ja, ich hab eigentlich gehofft, dass das weiter geht[...]"

https://www.sky.de/web/cms/de/videos-formel-1.jsp?bctid=2128254552001

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  8. axercise

axercise Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nur live an der Strecke war besser als Schulz / Surer.

Aber mal sehen wie sich Sascha Roos mit Marc macht. Eine faire Chance sollte man ihm schon geben.

Keep racing Jacques, war immer herzerfrischend dir zuhören zu dürfen.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das habe ich auch schon mehrfach geschrieben heute. Aber ich ahne sowieso schon wo das enden wird. "Bei JS war es aber besser. JS hat das und das nicht gemacht. JS hätte anders reagiert." :eek::eek: Roos wird aus dieser Schublade leider sehr schwer herauskommen, besonders hier im Forum. Er wird nie objektiv an seiner Leistung gemessen werden, sondern immer nur an seinem Vorgänger. :rolleyes:

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Frage ist aber schon wie Marc mit Sascha Roos auskommt.

Bei der DTM auf dem Nürburgring im letzten jahr war Marc Gast von BMW und wurde auch auf seinen Kommentatoren Job gemeinsam mit Jacques angesprochen. Er meinte damals sinngemäß, dass sie zwar komplett unterscheidliche Typen seien, Jacques der emotionale, er der ruhende Pol, man sich aber mittlerweile blind verstehe und er die Kombination perfekt findet.
    Man hat das doch auch immer wieder im Kommentar gemerkt, dass sich die zwei mögen uund auch gut und recht oft miteinander lachen konnten.
    Bei RTL bin ich nämlich nicht so sicher was Christian Danner (der als Experte eigentlich auch ganz ok ist) von seinem Kollegen Wasser hält. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass der sich fragt was er verbrochen hat um so bestraft zu werden und er neben Heiko Wasser sitzen muss..
    Bleibt zu hoffen, dass Roos und Surer gut miteinander harmonieren werden.

Am meisten werde ich neben Jacques Emotionen wohl seine Sprüche à la "Hände weg vom Strich", "der Blitzer steht direkt hinterm Ortsschild" usw. vermissen.
    Highlights waren auch immer, wenn er von seinen Mietwagenerlebnissen berichtet hat und Marc doch immer mal wieder über Jacques Fahrstil verwundert war.