1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Es ist in der Tat schon sehr komisch, daß es so plötzlich kommt. Auf Facebook von Hagemann machen sich auch viele Sorgen, aber er weiß leider auch nichts und ist genauso aus allen Wolken gefallen. :(

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Find ich natürlich auch sehr Schade, dass Herr Schulz aufhört! Er war für mich auch ein Grund die F1 anzuschauen... Da mich Motorsport sonst nicht interessiert! Sehr bittere Nachricht...

Aber, hört auf mit den dämlichen Spekulationen... Bei Gerd Szepanski wurde auch von Eurer Seite gelästert und paar Monate später war Er tot... Es gibt wichtigeres als Sport!

Ihr seid echt so peinlich... Kein Anstand, ohne Spaß!

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Natürlich wünsche ich Jacques alles, alles Gute. Aber dennoch hat der Zeitpunkt irgendwie einen faden Beigeschmack, weil es 1. so plötzlich ist, 2. kurz nach dem die Rechte verlängert wurden, 3. wäre es eine Krankheit, dann wäre Jacques schon nach dem letzten Rennen 2012 zurück getreten, 4. er sagte ja selber es wäre sein Traumjob, den er niemals aufgeben würde.

Klingt alles bei Jacques schon sehr, sehr komisch.

Natürlich gibt es wichtigeres als Sport, aber dennoch finde ich das schon sehr, sehr merkwürdig.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat Sky sich schon auch selbst zuzuschreiben, dass man ihnen genüber skeptisch ist und nicht jeder Begründung blind glaubt.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe es eher genau umgekehrt, warum er keinen "würdigen" Abschied bekommen hat, nämlich weil zum Zeitpunkt des letzten Rennens das alles einfach noch nicht feststand. Man muss dazu nicht direkt unüberbrückbare Differenzen anführen. Zudem geht es immer wieder "um die Rennen vor Ort" aber denkst du bzw. denkt ihr nicht dass er auch weiterhin diverse Kommentare aus München in Kauf genommen hätte bevor er "seine F1" garnicht mehr kommentieren kann?

Und dass sich echte persönliche Gründe bereits ein Jahr vorher hätten abzeichnen müssen, nunja, keine Ahnung wie du zu dieser Einschätzung kommst... Manchmal gibt es Dinge im Leben die ergeben sich von einem Tag auf den anderen oder eben in kurzer Zeit, sodass plötzlich alles über den Haufen geworfen wird. Daraus kann und sollte man also ebenso wenig etwas ableiten.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Jacques ist Reporter/Kommentator mit Leib und Seele. Freiwillig gibt er das sicher nicht auf :(

7. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Hier geht es um einen Menschen, nicht um ein billiges Recht, durch das Ihr Euch unterhalten fühlt... :eek:

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz einfach, weil die Meldung erst heute kam. Das war Kalkül, in der Reihenfolge mit der Rechteverlängerung vor zwei Wochen. Ich bleibe dabei: zu 50% liegt es an den Rennen aus München. Alle anderen Begründungen halte ich - bis da mehr Licht in die Sache kommt - für unwahrscheinlicher.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, das er mir fehlen wird bei der Formel1. Er beantwortet seine Mail zwar nie, aber ich hoffe er liest sie.

Marc Surer hab ich auch mal angeschrieben.

10. _ml

_ml Guest

Aber warum jetzt Roos.:(

Warum nicht einer der Jacques zu einem Prozent ersetzen kann..