1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ihre E-Mail wurde an burkhard.weber@sky.de weitergeleitet:eek:

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Und was wollt ihr damit jetzt erreichen?

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn ich mich an die Dialoge zwischen Schulz/Surer erinnere. Da vielen dann gerne mal solche Sätze wie: "Hey Marc, das ist ja jetzt fast so, wie in Interlagos 1998. Weisst du noch?" "Ja, stimmt!". Ich bezweifel fast, dass man solche historischen Einordnungen auch künftig zu hören kriegt.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Alleine schon das "Klack-Zisch", wenn er mal wieder bei offenem Mikro ne Dose öffnet.

Mir wird so einiges fehlen.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Mehr Rennen aus München werden es wohl nicht sein. Der Grund für sein Ausscheiden muß ein Anderer sein
    Formel 1 bei Sky muss ohne Jacques Schulz auskommen - Quotenmeter.de

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon klar dass solche Anekdoten nicht mehr kommen werden, das ist aber eben legitim wenn es solche gravierenden personellen Veränderungen gibt.

Man kann aber wiederum dem Roos nun auch nicht zum Vorwurf machen, dass er damals noch nicht mit im Boot war und daher solche Dinge nun Seltenheitswert haben werden. Mir geht da einfach die Vorverurteilung "dem Neuen" gegenüber, wie so häufig hier, zu schnell.

Und nur damit wir uns allgemein nicht falsch verstehen, auch ich mochte die Kombi Schulz/Surer aber vom Rumjammern wirds ja auch nicht besser, da macht man sich eventuell selbst noch die Stimmung kaputt, denn am Ende gehts um die F1 selbst und nicht vorrangig um die Kommentatoren.

Und ich sehe dummerweiser jetzt schon massenhaft Beiträge in der neuen F1-Saison die sich ständig an der Vergangenheit orientieren werden. Veränderungen sind, vor allem irgendwie typisch für uns in D, immer erstmal schlecht... Das ist so und das wird auch immer so bleiben, bis man irgendwann mal vom Gegenteil überzeugt wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht erfahren wir ja irgendwann was die genauen Gründe waren.
    Aber ich bleibe dabei: "private Gründe" klingt ähnlich wie die "einvernehmliche Vertragsauflösung" von Norbert Haug u.v.m.

Jeder weiß wie sehr Jacques die Formel 1 liebt. Da muss schon wirklich etwas dahinter stecken, dass er diesen Job aufgibt.
    Nach den Infos von quotenmeter.de könnte es auch sein, dass nicht Jacques es war, der nicht mehr wollte, sondern Sky nicht verlängern wollte; vielleicht wegen seinem zugegeben unprofessionellen Umgang mit dem Kommentar aus München im Jahr 2012...Gefallen hat das den Chefs sicher nicht.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mache keine Vorverurteilung. Habe Roos ein paar mal bei der GP2 und bei einem Freitagstraining auch in der F1 gehört. Aber ich lasse mich gerne positiv von ihm überraschen. Gerade wenn Schulz wirklich aus persönlichen Gründen und schweren Herzens gegangen ist, dann wäre das Roos gegenüber sehr unfair. Aber ich kenne die Innovationen von Sky in den letzten Jahren. Daher schwingt auch immer einiges an Skepsis mit. Den Verlust von Schulz muss man meiner Meinung nach kompensieren. Ein "einfach weiter so" oder gar eine weitere Verschlechterung durch mehr Kommentare aus München, wären ein falsches Signal.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Damit tut man sich aber selber keinen Gefallen, sollte es wirklich so sein.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

RTL ist sicher schon den den Startlöchern. Das wäre ne Nummer.