1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Hat man Schulz zuletzt gehört bzw. hat er irgendwo ein Interview gegeben? Das ROC hat er letztes Jahr auf Sat.1 nicht mehr kommentiert.
    Nicht, dass er wirklich krank ist. Ich denke da mit Schrecken an Gerd Szepanski. Alle gingen davon aus, dass er sich mit Sky nicht einigen konnte, dabei war seine Krankheit der Grund dafür, dass er Wimbledon nicht kommentieren konnte.

Naja, mal abwarten, ob Sky die Übertragungen tatsächlich noch weiter verschlechtert und z.B. nur noch aus Dtl. kommentiert. Irgendwann ist bei mir dann der Punkt erreicht, wo ich mir wünsche, man hätte das Geld eher für komplett neue Sportrechte genutzt. Werbepausen kann ich auch durch andere Sender überbrücken.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist leider etwas, was wir nicht wissen. Ich glaube zumindest nicht, daß er ganz freiwillig aufgehört hat. Ob das nun mit dem Kommentar aus München zusammenhängt, will ich nicht spekulieren. Sicher ist nur, daß er immer sehr viel Enthusiasmus für die Formel 1 gehabt hat. Entweder steckt wirklich ein ernster Grund dahinter, oder es konnte sich wirklich nicht mehr mit Sky einigen.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie schwant mir was, wenn ich an Sascha Roos denke. Die GP2 und den Porsche Cup haben er und Heidfeld ja auch nur aus München kommentiert. Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde.
    Dass Jacques nicht weitermacht, können wir nicht ändern. Roos hat aber eine Chance verdient.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Der Kommentar von GP2 und Porsche SC kam schom immer aus München. Das muß gar nichts heißen.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Für mich könnte das heißen: Kommentar aus München, Surer macht den Experten im SSNHD-Studio, keine GP2 und Porsche Cup mehr.

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, da müsste dann die Rahmenserien jemand anders kommentieren. Aber soll das denn machen? Es sei denn, man kommentiert dann auch die Rahmenrennen von vor Ort.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ralf Heincke ist auch noch da. Er machte bisher immer nur Porsche Cup, könnte auch die GP2 mitmachen.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun kriegt euch doch mal wieder ein! Was hier so an Mutmaßungen oder Spekulationen angestellt werden, wahnsinn :eek:

Sicher ist es nicht toll dass das Duo Schulz/Surer nach so langer Zeit gesprengt wird aber es ist jetzt nunmal so, also müssen wir uns damit abfinden! Und dass man den Nachfolger dann am liebsten gleich vom Hof jagen will, ohne ihm überhaupt eine Chance zu geben, ist irgendwie symptomatisch für die Dinge die hier im Forum teilweise ablaufen. Dann schaut halt auf RTL, davon kommt der Schulz aber auch nicht wieder, und die schlechten Kommentatoren bei RTL bleiben auch weiterhin schlecht, egal ob Sky nun Schulz an Bord hat oder nicht.

Das warum, wieso und weshalb geht im Übrigen keinen außer den daran beteiligten Parteien irgendwas an (zumal private Gründe wirklich alles Mögliche sein können - von Wohnortwechsel bis hin zu familiären Dingen), also haltet euch doch einfach mal mit den wilden Spekulationen zurück.

Außerdem hätte ich eher vermutet dass Marc Surer es nicht mitmachen würde, wenn jetzt wirklich regelmäßig nur noch aus München kommentiert wird, der ist aber immernoch dabei. Zudem ist es teilweise extrem hanebüchen was hier direkt wieder alles abgeleitet wird: da wird der Kommentar mutmaßlich nur noch aus München kommen weil Sascha Roos das bei der GP2 und Porsche Cup auch so gemacht hat... Ahja, wo sind da bitte die Zusammenhänge was die F1 Kommentare angeht? Meines Erachtens setzt man ihn nun dafür ein weil er eben bereits Motorsporterfahrung als Kommentator hat, nicht mehr und nicht weniger. Wartet doch einfach mal ab wie die übertragung letztendlich aussehen wird und kommt mal alle wieder etwas runter. Ändern können wir die Dinge von hier aus sowieso nicht.

9. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

vielleicht hört Schulz auf weil die Rennen jetzt mit Werbung unterbrochen werden:eek::eek::wüt::(

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt ist aber genug mit den wilden Spekulationen !!!