1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2007-...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von The Dragon, 24. Juni 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: F1 2007-...

F1 exklusiv im Pay-TVwirds sowieso nicht geben, höchstens die Freien Trainings. Die Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland ist für die F1 viel zu wichtig! Da kann man lieber auf eine Premiere-Ausstrahlung verzichten!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. bengelbenny

bengelbenny Guest

RTL bis 2007?
    Ich meinte mal irgendwo in einer RTL-Übertragung gehört zu haben, dass die Vorzeichen für eine Vertragsverlängerung seitens RTL gut stehen.

Sollte die Grundverschlüsselung der RTL-Group aber wirklich vollzogen werden und die Rechte bei RTL bleiben so werden mit Sicherheit viele Haushalte die Formel 1 nicht mehr zu sehen bekommen, da wohl sicher nicht jeder für RTL zahlen würde.

Aber ist alles Spekulation.
    Hier wirds ja 2008 noch ORF1 analog geben. Deswegen bin ich noch relaxed :)

3. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag das mal nicht so Laut. Mal angenommen , dass Premiere Pay TV und Free TV Rechte der F1 ab 2008 hat und im Vertrag für die rechte im Free TV auch so eine Klausel drinnen ist wie bei der CL könnte das schon gut möglich sein das DSF die Rennen LIVE übertragt und alle Qualifings und Freie Trainings gibts nur noch im Pay TV. Oder möglichkeit 2: Die Training und das Qualifing verschwindet kommplet aus dem Free TV und das Rennen wird dan Sonntag abend in einer Komplettaufzeichnung gesendet. Auch möglich. Auf jeden fall wird Premiere alles daran setzten die Free TV Rechte zu bekommen. Und wen sie Bernie eine Ordentlich Summe Zahlen , wird er dem auch zustimmen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vergess nicht die Werbung für Formel 1 Handy-Games die DSF währen der Rennen einblenden würde. :D

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe aber mal nicht das premiere alle rechte bekommt!!! Das wäre nicht so gut für die Formel 1 hierzulande!!!