1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Driver, 6. März 2004.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es über Sat eine Möglichkeit alle Rennen Werbefrei zu sehen,Sprache währe mir egal. Dafür würde RTL ja reichen, noch habe ich Kabel und Prem.. Wenn dass möglich ist könnte ich auf Premiere verzichten, nach dem sie wider die Preise erhöhen wollen. winken
    Mit meiner Programmauswahl war ich eigentlich zufrieden, aber langsam wird mir Prem. zu teuer.

    MfG Jens

    PS: werde wohl doch bei Prem. bleiben, danke für die große Teilname.

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 17:58: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    ORF 1 und SF 2 übertragen die Rennen ohne Werbeunterbrechung und die sprechen auch noch deutsch.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    ... sind aber verschlüsselt... sch&uuml

    Unter den frei empfangbaren Sender fallen mir nur die Franzosen auf 5°West ein (TF1 - analog & Secam). Bin mir aber nicht sicher, ob die Werbeunterbrechung haben, da ich sehr selten F1 schaue.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    ... und RAI Uno, aber da ist nicht sicher ob die dann wieder pünklich zum Start verschlüsseln.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Sorry, oder Du schaust hier mal:http://www.knplogic.co.uk/sport/
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    RAI Uno wird ziemlich sicher verschlüsseln, zumindest über Astra, weil RTL hier keine Free-TV-Konkurrenz zulässt. War ja damals bei Eurosport schon so, dass die erst nur in englisch die Rennen zeigen durften und später gar nicht mehr. Außerdem gibt es bei RAI Uno meines Wissens auch Werbung.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    RTL überträgt die Europarennen schon seit ein paar Jahren auf 16°ost auf den Frequenzen:
    12554 GHz H. mit der Symbolrate 12260 und die FEC ist 3/4,und auf:
    12540 GHz H
    12260
    3/4
    und natürlich ohne Werbung.
    Und die Franzosen übertragen Analog,der Sender heist TF1 auf dem Telecom 2B,der befindet sich auf 5°West auf der Frequenz
    12688 MHz V.in SECAM
    der Ton ist auf 5,8MHz
    allerdings mit Werbung.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 23:00: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Ich mache es so, wenn auf RTL Werbung ist schalte ich auf TF1 um,es ist sehr selten das beide gleichzeitig Werbung haben.
    gruß
    asebe
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Sendet dort RTL nicht jetzt im 4:2:2 Verfahren?
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Nicht das ich wüßte,die haben mal beim Skispringen mit dem PTM Pid gespielt das war aber auch schon alles.

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen