1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Übertragung - was ist denn jetzt los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watcher0011, 15. September 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo ...

    Warum sendet premiere eigenlich noch ab 12:30Uhr am Sonntag angeblich LIVE?
    Gerade wird schon zum zweiten mal, denn beim letzten Rennen war es auch schon so, ein Saisonrückblick gesendet oder wie es W. Rother nannte, eine etwas längere Zusammenfassung.
    Was ist denn jetzt los, hat Premiere keine Mitarbeiter mehr vor Ort die Storys vom aktuellen Wochenende machen können?
    Was ich übrigens schon sehr lange vermisse, ist die "IN and OUT Liste" warum gibts die eigentlich nicht mehr?

    So genug aufgeregt!
    Was sagt Ihr denn dazu?

    SoLong
    Watcher
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da steht aber nichts von Live laut Vorschau winken .
    11:00 Formel 1 Großer Preis von Italien
    12:30 Formel 1 F1 - Inside
    13:00 Live Formel 1 F1 Inside
    13:15 Live Formel 1 F1 Inside
    14:00 Live Formel 1 Großer Preis von Italien
    Gruß Gorcon
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ich finde die neue Übertragungsform bestens, endlich nicht mehr so großspuriges Rumgeplänker,was nur unnötig Geld kostet.

    Gruß Sawe
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich versteh auch nicht wirklich, warum man die Vorberichterstattungszeit kürzt. Es kostet Premiere doch nix ne halbe Stunde länger zu übertragen, oder?
    Allerdings bist du mit deiner Kritik ein wenig spät, dass Thema haben wir schon vor 2 Wochen behandelt. Richtig super wirds dann ja in 2 Wochen mit der großzügigen Vorberichtszeit von 15 (fünfzehn!!!) Minuten.

    digiCooL
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @digicool

    Nochmals auf das Thema Vorberichterstattung von Indy, warum nutzt man dort nicht den Optionsmöglichkeit und sendet parallel zu der Buli die F1 Vorberichterstattung ???
    Gerade bei Iny, dieses Rennen ist mit Monaco eigentlich das HIGHLIGHT der Saison

    Ciao

    MS2K
     
  6. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    d
    Früher oder später fällt der Groschen auch bei Dir.

    Die Fahrer-Weltmeisterschaft ist schon seit geraumer Zeit entschieden.
    Die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft ist mittlerweile auch entschieden.
    Was bleibt ist doch nur die goldene Ananas.
    Brauchen wir dafür 1 1/2 std. Vorberichterstattung ?
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich Persönlich hätte nichts degegen wenn die Übertragungen eine 1/2 Stunde vor dem Rennen beginnen würde.In dieser halben Stunde kann man alles sagen was zu sagen ist,alles andere ist nur hätte ,könnte, würde,aber, usw.Und die sogenannten Experten kann man von mir aus abschaffen,sie kosten nur unnötig Geld.Diese Meinung von mir lässt sich auch auf die Fußballübertragungen anwenden.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Eigentlich könnte sich Premiere doch bei den restlichen Rennen der Saison jegliche Kommentierung sparen, interessiert doch eh nur noch die Statistiker..... breites_ winken
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Tja, auch das kapier ich nicht so richtig. Es wären sicherlich genügend Feeds frei. Ich werde mal an Premiere mailen.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen