1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von traschdorf, 19. März 2010.

  1. Sniff

    Sniff Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: F-Stecker

    Neuer Self-Install™ F-Stecker in Ganzmetallausführung von Cabelcon

    Frage:wo bekommt man die als Otto-Normalverbraucher her.@Binsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    AW: F-Stecker

    Ich hatte mir die Kathrein Kompressionsstecker und die Zange gekauft, als Set. Masslos überteuert, aber gut, mache sogar meine Anschlusskabel damit selber, auf die genaue Länge, für mich hat es sich rentiert, aber muss jeder selber wissen.
     
  4. mboehringer

    mboehringer Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WAN : Funkwerk RS232bw / Speedport W721V / VDSL25 & ADSL 16

    TKA : Alcatel-Lucent OXE R9.1
    AW: F-Stecker


    kann ich nur bestätigen... Ein Set ZAH 12 und man hat nie wieder Sorgen... ausser EMKs nachzuordern...:)
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: F-Stecker

    Die Sorgen kommen, wenn man sie verliehen hat :D:D

    Ich weiß immer noch nicht, wem ich mein LSA-Plus Aufsetz-Werkzeug geliehen habe. Muss jetzt immer meine alte EC-Karte nehmen ;)....