1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Globalronni, 4. Mai 2007.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: F-Stecker

    Sorry, nein, wenn der Stecker ordentlich zum Kabel passt wird nichts umgeschlagen, weder beim Aufschrauben noch beim Crimpen.
    GEGEN das Umschlagen spricht:
    - der Stecker sitzt nicht fest
    - beim Aufschrauben wird Schirmgeflecht abgerissen
    - der Stecker ist nicht mehr wasserdicht.
    Natürlich ist es viel fingerfreundlicher einen zu großen Stecker zu nehmen und den Schirm umzuschlagen, aber deswegen verwendet man wenn man das professionell macht eben Crimpstecker.

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: F-Stecker

    es ist richtig wohltuend mal wieder was richtiges zu lesen zu diesem thema.
    ich habe mir hier monatelang den mund fusselig geschrieben dazu und habe kapituliert vor der ignoranz einiger fachleute. mir ist es inzwischen egal wie jeder seine F stecker verbaut. ich mache es nach der NICHTUMSCHLAGMETHODE und es geht hervorragend.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: F-Stecker

    da wirst du sicherlich recht haben. nur wenn ich für meine arbeit viel geld verlange und dem kunden dann ein DECT problem hinterlasse, dann ist es nicht mehr damit getan zu sagen ich kann es nur so und ich finde es gut.