1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F&F-Gutschein jetzt noch einlösbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 21. Februar 2007.

1. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: F&F-Gutschein jetzt noch einlösbar

Ohh, da werden sích doch nicht 2 gesucht und gefunden haben @Daboberts... und M.S.T :cool:

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ist mir schon klar. Also ich habe nächste Woche was in Frankfurt/Main zu tun. Also was solls, dann treffen wir uns ganz einfach vor dem Alten Landgericht. Das wäre es doch, und was geht Dich das an, wie lange ich brauche. Das ist einfach nur meine Sache. Aber wenn Du es wissen willst, ich war mal oben im Studio, und dann musste ich noch mal Sch.... . Aber wie gesagt am wenn Du kommen kannst, wäre ich sogar bereit Dir ein kostenloses Domizil anzubieten. Aber nur wenn Du mir versprichst, mir nichts zu tun. Klar hat jetzt auch wieder lange gedauert, musste aber so sein. Und ausserdem, wenn wir uns dort treffen, sehe das mal so ich bin dann in schwarz gehalten. Aber wie gesagt, ich würde mich freuen wenn Du Zeit hättest. Also My :love:

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Doch könnte ich. Nur ich will es einfach nicht. Ich dachte immer Du hast mit dem CC nichts zu tun. Ich dachte Du hättest mir mal helfen können. Aber wie Du ja wissen könntest, sind die CC Center noch nie dort gewesen, was Du mir und den Kunden weissmachen willst. Ich werde aber ganz ruhig sein, Du musst es besser wissen, und zum Schluss ich werde Dir jetzt nicht sagen, was ich gemacht habe. Also wie gesagt, komme nach FFm und auch Dir wird geholfen. :love:

4. doku

doku Guest

Ach, ein Frankfurter! :winken:

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

. Nein ich habe dort nur nächste Woche jemanden zu vertreten. Aber trotzdem wohne ich nicht weit weg, ich könnte aber auch Dago besuchen, wenn ers denn will. :love:

6. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann viel Spaß^^...