1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F & F Abo erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gkwelz, 8. April 2009.

  1. Anzeige
    AW: F & F Abo erweitern

    musst du nicht verstehen
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F & F Abo erweitern

    Dann warten wir es doch einfach ab. Bin gespannt, wann Premiere mir das Abo kündigt, denn bloß den Preis erhöhen geht ja nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: F & F Abo erweitern

    Bisher gibt es nur knallharte Aussagen zu Journalistenabos, steht sogar auf der Homepage, dass die nicht zum Rabattpreis verlängert werden. Wobei hier noch die Beweise fehlen ;) bzw. bisher meiner Erinnerung nach nur einer hier mal Post bekommen hat, dass Schluß mit lustig sei, wobei der aber ein ungekündigtes Abo hatte. Da ist PREMIERE ja meist erstmal hart.

    Die ganzen anderen Rabattabos wie F&F + die ganzen Unternehmensgutscheine (Commerzbank, Telekom etc.) muss man mal abwarten. Da PREMIERE derzeit fleißig normale Rabattabos (die unabhängig von Spezialangeboten gewährt wurden) verlängert, würde es nicht wundern, wenn auch die Gutschein-Abos erstmal so weiterlaufen.

    Ich rechne allerdings sowieso im Zuge des Sky Launches in Deutschland mit einer harten Migration zu Tag X :cool:, daher verlängert PREMIERE derzeit auch bestimmte Rabattabos ganz unverblümt, die dann bald einseitig gekündigt werden.