1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

f-abschlußwiederstand 75 ohm

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von shiva75, 11. April 2006.

  1. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.838
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    Hi,

    die Ausgabe ist bei einem Twin-LNB unnötig. Sieh zu, daß du den offenen Ausgang gegen Feuchtigkeit abdichtest und gut.

    Klaus
     
  3. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    nu hab ich schon geklickt ;/ ... unnötig oder gar schädlich ??
    nun hab ich ja bestellt und abdichten tun die dinger ja irgendwie ...
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    und wenn du das ganze in einer verständlichen sprache schreibst - dann könnte man dir helfen.:eek:
     
  5. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm


    wie bitte ? wenn du dir mal den gesamten thread durchgelesen hättest, wäre es selbst für dich ein leichtes gewesen, den inhalt meines letzten posts richtig zu interpretieren ... oder bist du einfach nur einer von diesen lustigen gesellen, die ums verrecken die 1000 beiträge in rekordzeit voll habe wollen und selbst vor spam und flamen nicht zurück schrecken ??


    nu hab ich schon geklickt ;/
    <--- bedeutet so viel wie, ich habe bereits abschlußwiederstände bestellt .... (klicken macht man meist mit dem linken finger und löst damit auf dem monitor (das ist das fenster vor dir) aktionen aus ...)

    ... unnötig oder gar schädlich ??
    <--- diese beiden wörter beziehen sich wiederum auf das unüberlegte tätigen meiner bestellung bzw auf das produkt das ich bestellt habe ...


    nun hab ich ja bestellt und abdichten tun die dinger ja irgendwie ...<-
    ---
    mit dieser lustigen aneinanderreihnug von wörtern, will ich zum ausdruck bringen das, die bestellten abschlußstücke, auch bei keinem weiteren nutzen, zumindest abdichten und vor korrosion schützen ...

    lol :love:

    ps.

    wenn du sonst mal wieder hilfe brauchst frag mich ruhig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  6. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    Hallo shiva75,
    Du solltest vielleicht um 00.44 Uhr hier keine Beiträge mehr schreiben, sondern ins Bett gehen;)

    Die Abschlußwiderstände kannst Du ruhig verwenden, sie schaden nicht.
    Vielleicht hast Du noch irgendwo kleine O-Ringe dafür. Dann wären die Ausgänge wirklich dicht.
    Gruß Andreas
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    dich fragen ???? den rest schenke ich mir.

    eine frage hätte ich allerdings doch noch. was hat einer davon, wenn er hier schnell auf viele postings kommt ?? bekommt man dann irgendwo rabatt ??
     
  8. shiva75

    shiva75 Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    22
    AW: f-abschlußwiederstand 75 ohm

    @andy42, danke für deine antwort. genau das wollte ich wissen. zumindest einer der mich versteht. :)


    ps.

    ich war gestern etwas gereitzt und werd dann noch blöd angemacht ... das war dann der auslöser für mein posting :winken:

    also nix für ungut ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006

Diese Seite empfehlen