1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Zuwanderer: "Tagesschau" auf Englisch und Arabisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2015.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    Vielleicht sollten einige mal über den Tellerrand hinausschauen ....

    Hier ein beeindruckender Artikel auf " die Presse.com ", in der Rubrik Außenpolitik, hat mich persönlich sehr nachdenklich gestimmt.

    Saint-Denis: Wie meine Stadt islamistisch wurde
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sehr guter Artikel. Ich haben ihn jetzt auch komplett gelesen. Solche Artikel werden immer wieder von wirklich integrierten
    Einwanderern geschrieben, aber die breite Öffentlichkeit will soetwas garnicht lesen oder hören.
    Die "Gutmenschen" werden wohl irgendwann die Konfession wechseln(müssen) weil wir ja helfen müssen und alles und jedes akzeptieren sollen.
    Bin gespannt wann die Politik endlich mal die Augen öffnet und die Wirklichkeit akzeptiert.
    Der Staat im Staat wächst und gedeiht, lass uns helfen und immer mehr reinlassen damit es etwas schneller geht.
     
    Technikniete und Gast 144780 gefällt das.
  3. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist doch bei uns in einigen Stadtvierteln von Großstädten auch längst der Fall, in diese Viertel traut sich selbst die Polizei nicht rein. Wenn man sich besorgt darüber äußert, wird man sofort in die rechte Ecke gestellt und die blinden Gutmenschen holen die böse Nazikeule raus.