1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort ist der eigenständige Premiumservice Sky Online auf Tablets mit Windows 10 nutzbar und Sky Go soll in Kürze folgen. Sky und Microsoft bauen damit ihre langjährige Partnerschaft aus und vermarkten sich gemeinsam.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Cool, das beste PayTV Deutschlands und Microsoft mit dem besten Betriebssystem, kann ja nur ein Knaller werden ;)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Endlich wacht BartHD auf und betreibt indirektes Apple-Bashing. Habe mich gestern schon gefragt, wo er war, als die Apple-Quartalszahlen publiziert wurden.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Apple-Bashing? Kann es sein, dass du unter Paranoia leidest :confused:
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Irgendwo habe ich das hier schon anderweitig gelesen.
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Wow, ist das spannend! Aber was hat Sky eigentlich bisher gemacht, dass keine App für Windows 8.1 veröffentlich wurde?

    So ist ein Posting von dir aus dem Thread, in dem um die Veröffentlichung der ZDF-App für ATV4 geht:

    Respekt.

    (Was haben eigentlich Smartphones damit zu tun?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird Sky Go auch auf der XBox One laufen, wenn für diese in 2 Wochen Windows 10 veröffentlicht wird?
     
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Es wird wohl eine universelle App sein/werden, die auf allen Windows-10-Geräten laufen wird (also PCs, Smartphones und eben auf der Xbox One).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  9. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Sky auf Windows Phone - dass ich das noch erleben darf... :love:
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Windows 10: Sky und Microsoft bauen Partnerschaft aus

    Sinnvoll wäre es, dann im Moment ist Sky Go auf Windows 10 PCs ja auch nicht nutzbar, was durchaus ärgerlich sein kann, wenn man beider besseren Hälfte Fußball gucken möchte :)
     

Diese Seite empfehlen