1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für wieviel Tage ist das komplette Programm freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 2. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie, nur im Doppelpack, und dann für beide Pakete zahlen, also doppelte Digitalgebühr ? Zur Kabelgrundgebühr ?
    Weil Du Kabel D sehen willst, und was für ein Programm, wenn ich fragen darf ?

    digiface
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Primacom bietet DigiKabel D nur in Zusammenhang mit einem anderen DigiKabel Paket an, zahle also 5,95 EUR (DigiKabel SW).

    BBC Prime
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf Hotbird frei! Und da schämen die sich nicht !

    digiface
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    BBC Prime ist nicht frei auf dem HotBird. Du verwechselst das wohl mit BBC WORLD winken
     
  6. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Bei mir war das komplette Programm genau 7 Tage freigeschaltet. Letzten Samstag hatte ich die Karte gewechselt und direkt danach war auch alles frei. Seit heute ist nun mal wieder alles dicht.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    UPS........!!!!!
    breites_ breites_ sch&uuml

    digiface
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir warens etwa ne woche Freischaltung nach Erhalt.. dann war wieder zu (genau zu Monatsende).

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir waren es auch genau 7Tage von Samstag bis Samstag.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir war gar nix extra frei geschaltet, ist aber auch nicht schlimm. Das was ich sehen will geht, und die wenigen Programmhilights der Pluskanäle "sammelt" mein Festplattenrecorder Nachts über Premiere Start ein. Und in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das verdammt wenig SciFi auf STart ausgestrahlt wird!