1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für wieviel Tage ist das komplette Programm freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 2. Oktober 2003.

  1. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    im beiliegenden Schreiben beim Kartentausch steht, dass das komplette Programm (Super, Plus, Goldstar) für einige Tage freigeschaltet ist. Was sind "einige Tage"?

    Gruß

    Alex
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Kann keiner genau sagen, sind aber wirklich nur ein paar Tage.

    digiface
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wieviele Tage? winken
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Naja Maximal bis nur noch in Nagra verschlüselt wird.
    Oder auch schon zuvor.

    <small>[ 02. Okober 2003, 19:48: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei mir waren es bei der einen Karte 5 Tage, bei der andere auch so ungefähr.

    Aber mich nicht Steinigen wenns schon übermorgen zu sind ! sch&uuml l&auml;c breites_

    digiface
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    So spannend ist GoldStar Extra und DigiKabel TR/RU nu wirklich net.
     
  7. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    bei mir sinds jetzt schon 10 tage l&auml;c

    inn dieser zeit habe ich gemerkt, dass man auf goldstar extra wirklich verzichten kann l&auml;c und den rest hab ich ja eh!

    keep racing,

    michimen2000
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Bei mir waren es acht Tage.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke !!! breites_ breites_

    Kommt ja drauf an, was Du normal hast.
    Ich z.B. habe keinen Sport, da es mich überhaupt nicht interessiert, ich hab mal in die F1 reingeschaut ( 5 Minuten ), aber das wars auch schon.

    Hätte ich kein Plus, oder Film, hätte ich die Möglichkeit wohl etwas mehr genutzt.

    digiface

    <small>[ 02. Okober 2003, 22:00: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Hab Premiere Film , Premiere Plus, DigiKabel D+SW.

    Dank Primacom konnte ich DigiKabel nämlich nicht ohne ein fremdsprachen Paket bestellen und da ist SW (RAI1 ...) noch das sinnvollste.
     

Diese Seite empfehlen