1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für welche Lasermultifunktionsgeräte gibt es die preiswertesten Toner

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 26. März 2006.

  1. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Für welche Lasermultifunktionsgeräte gibt es die preiswertesten Toner

    also ich schwöre auf hp.
    hab selbst den 2100 und 4200, beides sind klasse drucker und gehen nie kaputt. der 2100 macht mit einem toner 5000S der 4200 12000S, das reicht bei mir schon ne ganze weile.
    Den toner kaufe ich selbst bei ebay, ovp und natürlich original. da zahl ich so 30% des originalpreises. von brother halte ich nix, ist aber eine persönliche erfahrung :-(!!!

    Kyocera find ich auch gut.
    die druckkosten halten sich bei mir echt in grenzen. sagen wir 12000S für ca. 80€ Toner macht 0,0067 pro druck, natürlich fehlt da der anschaffungspreis, die Kosten für papier und strom.

    webheld