1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für wann neue kanale?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sesudo, 21. November 2004.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: für wann neue kanale?

    Also ich bin auch eher für mehr Kanäle. Premiere kann auf den Filmkanälen auch nur die Filme anbieten die auch gedreht werden. Da frage ich mich wirklich wie die Qualität erhöht werden soll, ohne das neue Kanäle aufgeschaltet werden. Ich empfange nur über Sat, weil es bei uns kein Kabelanschluss gibt, aber vieleicht besteht ja bald die Möglichkeit auch die digitalen Kabelsender per Sat zu bestellen, weil abgestrahlt werden diese ja schon auf Astra 23,5, glaube ich ???
    Dann hoffen wir auf das nächste Jahr !!!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: für wann neue kanale?

    So ist es.

    Nu ja, würde Sat-Empfang NIEMALS gegen Kabelanschluß tauschen!:rolleyes:

    Die Sender aus dem Kabel Digital Home-Paket wird es mittelfristig sicher auch über Sat verfügbar geben, da bin ich mir sicher! Reichweite ist alles und die ist allein im Kabel zuwenig, wie natürlich auch allein über Sat. Wobei der Prozentsatz der Sat-User stetig steigt , wen wunderts auch :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: für wann neue kanale?

    Die sind in keinem Paket sondern fta und können mit jedem belieben Receiver empfangen werden.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: für wann neue kanale?

    Nicht ganz richtig;) Die sind sehr wohl im Sky Digital-Paket und werden ja auch in der EPG Channel-List angezeigt. Aber richtig, sind fast alle FTA und können daher auch mit jeder anderen Box empfangen werden.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: für wann neue kanale?

    Satman meinte aber doch eher das dafür Geld gezahlt werden würde (also in einem Bezahlpaket) und dem ist eben nicht so. Die fallen unter fta und werden von Sky eben aufgelistet weil Sky gesetzlich verpflichtet ist alle (funktionierenden) Kanäle irgendwie aufzulisten (mal abgesehen von dem vollen EPG Trick darf Sky keinen Kanälen den Zugang zum EPG verweigern, auch wenn das bedeutet das die Kanäle eben dann irgendwo hinten versauern).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: für wann neue kanale?

    Warum kündigen, am besten gar nicht bestellen!! :LOL:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: für wann neue kanale?

    Vorschlag: Wandere doch aus, nach GB, FRA oder sonstwohin, wo dich die deutsche Sprache nicht mehr erreicht. :mad:
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: für wann neue kanale?

    Hoppla, nicht so schnell mit Vorurteilen:

    Broken language management ist ein key factor unserer soft skills.

    Think you mal nach, you must tuen müssen Personal-Speaks with your under takener?

    Was für Karrierepfade werden dir da bezüglich der ligua franca projeziert? Du bist flexibel, kaum Ehefrau/Kinder? Du möchstest einen sicheren Arbeitsplatz jenseits des Urals? 300 Euro die Woche. Von deinem Erspartem überweist du den Daheimgebliebenen (Ehefrau, Kinder, Opa) eine Eichel-Bruttoinlandssteigerungspauschale.

    Mit deinen überragenden English-Pronouncements stichst du dann auch noch die Kenntnisse angeforderter Hindus aus: level, besser high level - was sage ich highest level. Irgendwann kommst du dann bei dem Wahnsinn wohlformulierter Nichtigkeiten an:


    Dabei wurden strukturelle Transformationsprozesse der regionalen Mikroarbeitsmärkte detailliert dargestellt und die interregionalen Migrationsströme der polnischen Erwerbsbevölkerung sowie relevante Einflussvariablen, vor dem Hintergrund ihrer Funktion als potentielle Anpassungsmechanismen, analysiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+