1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für wann neue kanale?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sesudo, 21. November 2004.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    gibts nichts neues bei premiere ? wieso gibts bei kabel music kanale ohne ende ,ich bezahle 45 euro für 10 kanale , zu wenig für deuthland,sogar polen,turkey,portugal oder haben bessere paketen.:mad: :wüt: :wüt:
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    AW: für wann neue kanale?

    Man darf Premiere auch kündigen wenn es einem nicht gefällt.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: für wann neue kanale?

    Genau!! :D ;)
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: für wann neue kanale?

    Ööööhm, wo hast denn nur 10 Kanäle?!?! Ich zähle fast dreimal soviele und dann noch 21 Radiokanäle....
     
  5. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leverkusen
    AW: für wann neue kanale?

    Neue Sender bei denen für den schon jetzt zu teuren Preisen ehr fehlanzeige !(Wenn mann da mal die anderen EU Paytvs im Vergleich zu sieht ist´s a dreck dagegen!) Vorallem weil die Koflersche Philo. ja lautet:

    1.PacketName muss Deutsch sein:D (Film,Sport,Komplett,Plus ...)
    2.Sendername muss Deutsch sein:eek: (siehe jetzt P.MusikStudio)
    3.ja auch der Preis muss Deutsch sein:eek: (viel Geld abzocken für sehr wenig Leistung)
    4.Sender darf nur Deutsche Tonspur haben:winken: (um gotteswillen bloß keine weiteren OV optionen!)
    5.Philo.des deutsch.Paytv ":eek: oh gott was sind denn hier bloß die Transponder so teuer "
    6.häh,was,wie die zahlenden lästigen Kunden :rolleyes: meckern über Qualität(Bild/Ton,Service Angebot ...)
    7.der inhalt muss demnächst auch nur noch Deutsch sein (statt inter.Sender gibts dann >30 Sender a la Heimatkanal denn die Deutsch Quote im TV und Radio muss ja stimmen!)
    Ps.:und jetzt verlangen diese lästigen Kunden für ihr bisschen Geld wohl auch noch das ich Herr Dr.Cappu.Kofler was verändern/verbessern soll !!hä was wie,na dann wartet doch mal ab was ich euch noch alles in den nächsten 5 Jahren als Premiere Vorstand so alles antuen werde ....wie wärs mit 10 Mio.Kunden 15 Sendern für 200 Euronen .....
     
  6. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    AW: für wann neue kanale?

    ich meine das nur als beispiel,ich weiss wie viele kanale ich habe, aber im vergleich mit andere lander wie frankreich ,spanien ,england,italien ist premiere ein witz.:mad: ich finde sogar das schlemmer nur in romenien(sorry nur beispiel),
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: für wann neue kanale?

    Hi,
    wobei man dabei nicht vergessen darf, dass bein anderen Ländern unter anderem auch einige Programme dabei sind die in Deutschland kein Pay sind, oder auch gar nicht als solches akzeptiert werden würde. Wenn ich mir mal anschaue wie viele Shoppingsender und so weiter bei Sky im Paket sind. Allerdings gebe ich dir schon recht das Premiere schon ein wenig unterbesetzt ist. Aber mal schauen, da jetzt ja recht viele Kanäle für Kabel starten, denke ich mir auch das die über kurz oder lang über Premiere oder sonstwie über Sat zu empfangen sind. Kabelkunden kann es ja eigentlich egal sein.
    Mfg
    satman702
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: für wann neue kanale?

    @sesudo:
    Spar Dir doch die 45 Euro und mach von dem Geld lieber mal einen Deutschkurs bei der VHS. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind ja entsetzlich. :winken:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: für wann neue kanale?

    So wird' in Deutschland kommen und die Fans fühlen sich immer noch als was besonderes.
    Das ist einer davon!
    Nichts zum Thema beitragen aber wenn einer sein Lieblingspielzeug schlecht macht wird unter die Gürtellinie geschlagen.
    Als ob die in Dresden Deutsch können. :rolleyes: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: für wann neue kanale?

    Also ich weiß nicht - ich bin der Meinung Premiere sollte sich erst mal mehr um seine jetzigen Sender kümmern denn die haben seit Jahren an Substanz verloren. Warum wird immer wieder nach neuen Kanälen geschrien? Damit wird es auch nicht besser. Nur weitere Sender mit mageren Angebot die sich dann einreihen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt einzig in der Programmveränderung der jetzigen Sender. Wenn die optimiert werden würden dann bräuchte man keine weiteren Sender.
     

Diese Seite empfehlen