1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timotaeuser, 13. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Du machst doch keine Werbung UM auf einmal?Ok lass ma das.Aber du bist strikt gegen IPTV.Hört sich ja fast schlimmer als UM.Aber warum frage ich mich.Welche Gründe sprechen denn gegen IPTV?200 GB hört ja viel an.Ich habe mir sagen lassen,es gibt Power User.Nicht ich aber andere die den Rechner 24 H an haben.So was sollst geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.