1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von timotaeuser, 13. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Studie: Kaum jemand bucht das Turbo-DSL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Ist für mich irgendwie schwer nachvollziehbar. In Mehrpersonenhaushalten kann man doch selbst mit VDSL nicht vollständig zufrieden sein. Eine typische deutsche Diskussion.
    tt
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Das sieht man ja auch eindeutig an den Kundenzahlen.... Ne Menge mehr 16+ Nutzer mit Entertain als VDSL Nutzer.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Ja dann frage ich mich mal, welche "Personen" da befragt worden sind. Ländliche gegend oder Stadt. Da steht nichts drin. Diese Umfrage ist genauso Aussagekräftig, wie eine Umfrage auf der CDU Seite ob man SPD oder CDU wählen würde.

    Ich kann nur aus eigenen Erfahrung aus dem Verkauf sagen, dass die meisten gerne eine schnelle Leitung haben möchten. Und mit so einem begriff wie VDSL wissen auch bestimmt nicht alle was damit gemeint ist. Da sollte man sich anders ausdrücken.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Ja genau. VDSL ist ja auch überall verfügbar. :rolleyes:

    Von den 16+ Leuten würden bestimmt einige auch VDSL haben wollen. Bevor ich umgezogen bin, habe ich damit geliebäugelt ob ich VDSL nehme. Ich wäre wahrscheinlich heute schon VDSL Kunde.
     
  5. antigenom

    antigenom Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Also wir haben 16+ und hätten gerne VDSL. Leider ist es bei uns nicht verfügbar und es gibt auch keine Info darüber, wann es verfügbar sein wird (oder ob es überhaupt irgendwann mal verfügbar ist)...
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Bei mir genauso, wobei dir wohl laut Verfügbarkeitscheck bei uns nur noch eine einzige Straße anschließen müssten :(
     
  7. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    gerade mit der Tcom telefoniert. Meine Straße wird übermorgen ausgebaut auf VDSL50, werbung hatte ich Freitag schon im Briefkasten
     
  8. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Ist bei mir ähnlich. Ich habe auch nur 16+ weil VDSL an der nächsten Querstraße aufhört.:rolleyes: Von daher ist die Aussage "wenig Interesse" nur richtig weil "wenig verfügbar".

    bye Kai
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Nunja.... Ich dachte die Telekom baut absichtlich nur Großstädte mit VDSL aus weil es sich da so super lohnt??? Scheint dann wohl falsch zu sein :confused:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für VDSL besteht wenig Interesse (?)

    Irgendwann hat man sich ausgerapidshared, da sind dann alle Serien/Filme gesehen und man braucht auch nicht mehr täglich seine 2 GB Pornos. Was macht man denn mit der schnellen Internetverbindung?

    cu
    usul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen