1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für unsere Formel1 Freunde...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Doctor Daemon, 19. April 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Premiere überspielt auch gerne auf dem Eurobird 1 und auf dem EW 1.

    Die Feedtabellen auf Feedlandia sind aktuell, Toze schreibt bei dem betreffenden Feed immer das Datum und den Melder dazu. Er wartet(sammelt) ca. 2-3 Wochen und aktualisiert dann die Tabellen. In der UFEEDO-Newsgroup und auf der Feedlandia-Page gibt er das immer bekannt. Ich melde dort auch immer meine gefundenen Sportfeeds. Zudem melde ich auch regelmäßig bei Sat-Benelux und Satbook.
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    da stehen aber 4 unter rtl. für mediaset und tele+ stehen da extra welche. also was läuft da? lagpot hat ja auch immerhin 2 angegeben. also 2mal das gleiche?

    ist die übertragung von premiere frei oder codiert?
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    16ºe for rtl 12543h 11264 3/4 <<RTL
    12528h 11264 3/4 <<<RTL
    for italy 1 10978h 6400 3/4
    10969h 6400 3/4
    for tele+ 11142h 5632 3/4
    wie gesagt 2 für RTL 3 für italiener
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    12543h 11264 12528h
    also ich sehe da 3 für rtl. und ein dritter anlauf: was läuft auf den frequenzen? 2bzw.3mal das gleiche?

    <small>[ 22. April 2003, 02:38: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nanana, wer wird denn da auf Eutelsat II-f3 das coole Count-Down-TV verschweigen breites_ ?

    Aber ansonsten sind das wohl wirklich in Europa so die eínzigen Satelliten, wo nur Feeds drüber laufen.

    Ich vermisse ja immer noch die guten, alten Zeiten mit dem DFS-2 Kopernikus 2, auch wenn das kein reiner Feed-Satellit war entt&aum Denn während der feedlosen Zeit VT4 gucken bzw. C-Dance hören war schon immer ne geile Sache.

    Weiß eigentlich jemand, wo der DFS-1 Kopernikus 3, der bis vor einigen Monaten noch als Hellas-Sat 1 auf 39° Ost war, nun herumschwirrt ? Hab ihn irgendwie aus den Augen verloren.


    Gruß, der mit der box
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ der mit der box

    Er befindet sich auf dem Weg zu seiner letzten Ruhestätte entt&aum

    Gruß
    Angel
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, das war's dann wohl mit der Ära der Post-Satelliten entt&aum

    Danke für die Antwort !