1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für TF 5000 PVR, Unterschied Alphacrypt-Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von reini 3, 29. April 2005.

  1. reini 3

    reini 3 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wenn ich mir ein Topf PVR 5000 zulege,benötige ich für mein Prem.-Abo ein CA-Modul. Wie ich im Forum schon lesen konnte ein Alphcrypt. Das gibt es aber in der light und "normal" - Version. Was ist da der Unterschied?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
  3. reini 3

    reini 3 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: für TF 5000 PVR, Unterschied Alphacrypt-Alphacrypt light

    OK, jetzt bin ich schon etwas schlauer.

    Habe ich das richtig verstanden? Mit der light Version kann ich uneingeschränkt Premiere schauen und habe keine Nachteile gegenüber der Vollversion.
    Die Vollversion ist gedacht um noch andere PayTV Anbieterkarten zu entschlüsseln?
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: für TF 5000 PVR, Unterschied Alphacrypt-Alphacrypt light

    für premiere reicht die light aus.
     

Diese Seite empfehlen