1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Tarantino-Fans: "Pulp Fiction" als Steelbook auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Quentin Tarantino ist Kult. "Pulp Fiction" ist Kult. Anlässlich dieses Kultes bringt Studiocanal den prämierten Blockbuster Anfang Mai auf Blu-ray als hochwertiges Steelbook mit jeder Menge Extras in die Heimkinos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Für Tarantino-Fans: "Pulp Fiction" als Steelbook auf Blu-ray

    Komisch, das Ding (und zwar exakt diese Version!) hab ich seit letztem Sommer hier im Regal stehen!
    Ist es ein re-Release? :confused:
     
  3. DagS

    DagS Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Tarantino-Fans: "Pulp Fiction" als Steelbook auf Blu-ray

    stimmt, das steelbook kam schon einmal 2012 raus. aufgrund der großen nachfrage war es aber ziemlich schnell vergriffen und wird deswegen jetzt noch einmal aufgelegt, allerdings mit anderem bonusmaterial.
     

Diese Seite empfehlen