1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Sky mit Themenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nun ja, ich habe damals alle Folgen bei 13th Street aufgenommen und alle DVD-Editionen. Jetzt fehlt nur noch die HD-Remastered-Fassung.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du die HD hast poste mal was über die Qualität.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, die Serie gibt es doch (noch) gar nicht in HD - oder habe ich da etwas verpaßt?
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir schon bei wünschen sind: Ich wünsche mir Sky Star Trek Cinema HD.
    Ach nee, geht ja nicht, da eine Paramout Produktion. Das ist aber schon dumm. Na dann halt wieder Star Wars in Dauerrotation.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mißverständnis. Ich dachte du kennst einen Erscheinungstermin für die HD Version, weil du sie kaufen willst.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch so etwas würde ich mittelfristig nicht ausschließen. Denn schließlich wird mittlerweile verstärkt für alle Länder gleichzeitig gekauft. Und wenn das deutsche Management sich damals nicht mit Paramount eing wurde, so kann das bei dem länderübergreifenden schon wieder anders aussehen.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind wie immer die Kosten. Herkules lief im letzten Jahr mal bei Maxdome ziemlich versteckt.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal ein wenig gegooglet und dies hier entdeckt:
    http://www.sky-angebote.info/#sky-Cinema

    Vollmundig wird seitens Sky versprochen: "Sky-Logo im Film = Keines".
    Nur komisch, dass man sich bei diesen "Event-Kanälen" wie eben 007, Game Of Thrones, Star Wars, etc. nicht mehr an seine eigene Werbeaussage erinnern kann.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der letzte Film lief vor 9 Monaten im Kino und ab jetzt kommt jährlich einer heraus ;)
    Zwischen Teil 3 und Teil 7 (na ihr wisst schon die Reihenfolge ;) ) lagen immerhin 11 Jahre.
    So sehr, wie SW überall ausgeschlachtet wird, kann man sich schnell ausrechnen, was passieren wird.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie die Werbeunterbrechung. Sky wirbt, nachdem seit Mitte Januar 2016 auf Sky Krimi Serien mit Werbung unterbrochen werden, auch bei Serien nicht mehr mit "ohne Werbeunterbrechung". Hat im Januar 2016 ein wenig gedauert bis man seine eigene Werbeaussage auf der Homepage geändert hatte.