1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dirkseevetal, 22. Februar 2006.

  1. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Ehrlich gesagt: So gut habe ich das DSF seit Jahren nicht gesehen. Das Werbespiel war ok und wurde auch nicht so oft eingeblende (immer im Vergleich zu den sonstigen Übertragungen). Nur die Schlaftablette Berti störte ... :D

    Die Kommentare waren auch nicht schlecht, wobei es dem Reporter aber bei den HSV Toren stets die Sprache verschlug (kein Torjubel).

    Und selbst um 00.00 Uhr gab es noch eine längere UEFA Kompakt Sendung...statt Werbefernsehen.

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    wen interessiert der UEFA CUP ? :D
     
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    :love::love:
    Seit mal nicht so pessimistisch gegenüber Werder, gestern waren sie auch nicht gerade der Favorit - aber wer hat denn zum Schluss gelacht? Also erstmal abwarten und Tee trinken und sehen was in 14 Tagen los ist. Das Spiel war jedenfalls spannender als ein Thriller.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)


    Mit nichten.
    Pass mal auf Papi erklärt dir jetzt mal was.
    DSF zeigt während des Spiels nonstop Gewinnspiele etc. Ist das etwa keine Werbunbg oder wie? Und auch in der Halbzeitpause gibt es endlos Werbung. Das DSF ist der schlechteste Sportsender den es in Deutschland gibt. Und zwar mit Abstand ..... :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Denjenigen die sich keine ChampLiga antun wollen.
    Die lieber Ligapokal sehen odeer Kreisklassen Cup :D
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Schade eigentlich das Papi mal wieder Betrunken ist, sonst kann es ja nicht angehen das er seine Falschaussage auch noch versucht mit Blödsin zu rechtfertigen. :eek:
    Aber was soll man auch von jemanden erwarten der sich Premier4All nennt, war ja klar das er versucht Seinen Gott zu verteidigen.
    Und jetzt schau genau hin. :eek:
    1. DSF zeigt nicht nonstop Gewinnspiele sondern blendet des öffteren ein Gewinnspiel ein, da die Übertragung nicht unterbrochen wird ist es auch keine Unterbrechungswerbung.
    2. Bei der Einblendung wird kein Produkt beworben, es ist Also überhaupt keine Werbung.
    3. Schau dir mal die Halbzeitpause bei Premiere an was fällt dir da auf, Richtig es läuft Werbung.
    4. Wenn ich die teilweise beschi.. Bildqualität auf Premiere bei der Buli- übertragung sehe wird mir Schlecht.
    5. Wenn ich an die Letzte Formel 1 Saison denke, Verkleinerung des Bildes und Eigenwerbung von Premiere,
    und das alles für nur 35€ im Monat.
    Neine Danke dann sehe ich lieber denn wie du es nenst, schlechtesten Sportsender den es in Deutschland gibt für 0€ im Monat.
     
  7. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Fakten:
    - ohne Fußball geht es bei mir nicht
    - Premiere überträgt die Spiele auf hohem Niveau
    - dafür kassiert Premiere auch viel Kohle
    - das DSF zeigt viel Werbung/Gewinnspiele
    - das ist auch i.Ordnung, wobei gewisse Schmerzgrenzen überschritten wurden (ich denke da an das Rückspiel Kopenhagen:HSV)
    - aber lieber eine Werbesendung die durch Sport unterbrochen wird, als gar kein Fußball im TV :D

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    HI@ALL

    Ich bin ja eigentlich BVB Fan aber natürlich Liebe diese Champions League Nächte. Werder hat Klasse gespiel und wie ich finde den besseren Fußball gespielt. Denn, Juve musst du erstmal schlagen. Wer die Seria A sieht weiß wovon ich spreche. Enttäuscht hat mich Chelsea gegen Barca. War nicht so der Hammer aber naja im Rückspiel gehts bestimmt richtig ab. Mourinho stappelt tief. Das ist noch nicht gelaufen. Die Konferenz war nicht schlecht aber ich hätte lieber bei Chelsea-Barca Wolff Fuß gehört der bringt dann die Emotionen zum Überlaufen. Aber es gibt ja ein Rückspiel. Aber im Großen und Ganzen war das eine Schöne Champions League Nacht. oder?

    chieff
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    ...Dienstag und Mittwoch waren mal wieder richtig geile Fußballnächte. Heute Nachmittag wirds wieder Langeweile pur in der besten Fußballliga Europas:D :D (der Bundesliga) geben, wetten??
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Mir egal wenn wir in Schalke einen Punkt entführen. Was ich nicht glaube ...