1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dirkseevetal, 22. Februar 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

und viele andere sagen, dass Reif der mit Abstand schlechteste ist ... Geschmäcker sind halt verschieden

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

mal ganz was anderes:

bin ich der einzige, dem die Kameraführung, d.h. die Regie bei der Fußball-Übertragung zunehmend mißfällt?
    Die permanenten Close-Ups auf Spieler oder Trainer, sobald der Kommentator den Namen nennt, gehen mir total auf den Geist.
    Wenn man das nur kurz machen würde, wäre es ja noch o.k., aber das Spiel läuft währenddessen weiter, und manche wichtige Szenen können dann nur in der Wiederholung gesehen werden.
    Nervt mich das nur oder gibt es noch andere? Das bezog sich übrigens nicht nur auf das gestrige Spiel, sondern greift in letzter Zeit mehr und mehr um sich.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das Spiel so furchtbar ist, muss man eben anderes zeigen... ;) :D :D

Aber ernsthaft:

Mir gefällt die britische Bildregie besser als beispielsweise die deutsche. Letztere ist mir zu verspielt, zu selbstverliebt, zu "verkrampft künstlerisch" ;) . Drückt sich eben darin aus was du geschildert hast - dass man sich anderen Sachen widmet, obwohl das Spiel schon wieder läuft.

Übertragungen aus Italien sind mir dagegen zumeist zu steril, spanische Regisseure machen auch einen anständigen Job.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Werder Bremen hat ja wenigstens noch 1 Tor Vorsprung, die ach so großen Bayern haben ja nur ein Unentschieden geschafft. Natürlich wäre ein 2 Tore-Vorsprung für Werder besser gewesen. Denn bei dem Glück und mit Unterstützung der Schiris, die die italienischen Mannschaften immer haben ( Denn Italienische Mannschaften haben halt ein bißchen mehr Geld), wird Juventus Turin in der neunzigsten Minute durch einen umstrittenen Elfmeter mit 1:0 gewinnen. Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich denke so wird auch das Elfmeter Tor für Mailand gefallen sein.

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

das Ärgerliche für mich gestern war, daß das Spiel nicht schlecht war und ein paar wichtige Szenen durch lange CUs verpaßt wurden.
    Die englischen Spiele sind nicht nur besser - i.d.R. - sondern auch die Bildregie, da sind wir einig:love:

6. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...und ich mußte mit der frau desperate housewifes gucken :mad:

mal schauen wann eine wiederholung kommt

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

meine Frau fragt: "Wo gibt´s den Mann?"

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da sind mitunter absolute Amateure am Ruder, die manchmal anscheinend gar nicht wissen dass sich der geneigte Zuscher für das Spielgeschehen auf dem Platz interessiert. Teilweise bekommt man vor lauter Nahaufnahmen der Spieler und Trainer gar nichts vom Stellungsspiel mehr mit.

9. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Die Close Ups und Wiederholungen nerven mich auch zunehmend, vor allem wenn man dadurch beinahe Tore verpasst (gestern mehrmals).
    Tom Bartels kann ich auch nicht leiden, schalte meistens um wenn der kommentiert. Fritz von Thurn und Taxis war gestern wieder absolut unterhaltsam, man hat eher den Eindruck, dass er ein Fan als ein Kommentator ist. Otto Rehhagel ist als Experte auch super, man merkt bei ihm, dass er immer noch voll bei der Sache ist.
    Dieter Nickles und sein ewiges Fragen nach Oliver Kahn ist mir am Dienstag ziemlich auf den Geist gegangen und alle von ihm Befragten sahen es wohl ähnlich ("Ich habe keine Handschuhe dabei").

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mein aufrichtiges Beileid! :)