1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dirkseevetal, 22. Februar 2006.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Grrrrrr. Kurz vor den Ausgleich macht der MiSeRy seinen TV aus und legt sich schlafen. Verdammt. Warum muss mir das immer passieren? :mad: :D
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Yup, sehe ich genauso. Meine Bayern schießen maximal ein Tor nach 120 Minuten, kommen also höchstens in einem Elfmeterschießen weiter.

    Und Bremen fliegt höchst unglücklich raus.

    Freue mich schon wieder auf das Gelaber der Vereinsbosse meiner Bayern. "Toll gekämpft, alles gegeben, hat nicht sollen sein, bla bla." - Und zu Beginn der nächsten Saison dann wieder tönen: "Wollen international eine Rolle spielen, bla bla" und dann fliegen wir wieder im Achtel- oder Viertelfinale raus.

    Naja, in spätestens 25 Jahren gewinnen wir die UCL dann zufällig mal wieder und sind King of the World. Bloß blöd, dass Milan, Real, Juve & Co. die UCL zwischenzeitlich jeweils fünf Mal gewonnen haben. So ein Pech aber auch.

    Von daher darf sich ein deutscher Verein nie wundern, wenn die Herren Ballack & Co. von Engagements bei besagten Spitzenclubs träumen.
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Hättet ihr alle lieber Chelsea- Barca sehen sollen. Das war ein Spiel :eek:
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Yep, mein Reden! Fußball Werbung pur!
    Freue mich schon auf das Rückspiel.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Das war wirklich klasse! Top-Fußball auf hohem Niveau.

    Aber ich freu mich auch für Werder ;)

    Sowieso war der gestrige Abend um Längen besser als der Tag davor!
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Das Rückspiel Barca - Chelsea aber bitte nicht wieder mit Tom Bartels. Für so ein Spiel braucht man Wolff Fuss.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Wolff Fuss wollte sich wohl nicht als Stichwortgeber für Bobbele hergeben. ;)
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Tom Bartels macht das spannendste spiel langweilig. einer der mit abstand schlechtesten Premiere-leute...
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Also ich habe mir auch Chelsea - Barca angesehen. Das Spiel war echt der Hammer, und der Junge Messi war auch absolut Spitze. Wobei der gute Boris sich ja richtig Mühe gegeben hatte bei seinen Co-Kommentar. Trotzdem Glückwunsch an Werder Bremen für diesen tollen Sieg. Leider vermute ich aber das die Bremer in Turin eine Böse Erfahrung machen werden ! Aber ich drpcke ihnen die Daumen.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Ich fand, wie schon woanders geschrieben, den Bobbele ziemlich schlecht. Im Endeffekt nur nachgeplaudert.