1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 31. März 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Ich bin dafür, dass die Admins jeden bannen sollten, der hier im Forum sich über andere Threads beschwert.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Das hier ist doch der "zur-zensur-aufforder" Thread, oder ?
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    nun hast du also 75xx beiträge geschrieben, und dir ist nirgends eine antwort auf deine frage begegnet?

    eröffne doch einen thread! ... :D


    nichts für ungut, aber wer sich aus den tiefen der vertrags-verwirrungen rund um premiere hilfesuchend in dieses forum geklickt hat, um dann festzustellen, dass die hier angebotene hilfe und die ausgetauschten erfahrungen keine fata morgana sind, der soll nicht auch noch stundenlang die threads durchforsten müssen. gerade die eeewig langen threads zu einzelthemen (gibt es überhaupt einen thread, in dem es wirklich nur um das einstiegsthema geht?) sind für jemanden, der eine gezielte fragestellung hat, am wenigsten informativ, da dort erfahrungsgemäss auf 1000 einträge ca. 2000 meinungen kommen, von denen ca. 20 das eigentliche thema betreffen.

    ein wenig, nimm mir das nicht übel (baer), klingt dein anliegen nach einer art "elitedenken", im sinne von "sind die eigentlich alle blöd? das weiss man doch!"
    nein! sie wissen es nicht, deshalb sind sie hier. und andere sind hier, um es ihnen zu erklären. das ergebnis ist ein forum.

    gegenvorschlag: unterforen "premiere film/plus", "premiere sport", "premiere abonnement/vertragsangelegenheiten", "premiere anregungen/kritik". so verringert sich die potentielle gefahr, auf persönlich verabscheute fragen treffen zu müssen.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    jo dafür bin ich auch. Bitte mods, legt ein extra forum an oder einen sticky thread wo jeder das reinschreiben kann.... langsam nervt es echt..
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Ist jauch sooo viel Traffic hier im Forum das man soviel Unterforen bräuchte. :rolleyes:
     
  5. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Nein ! so schnell wirst du mich nicht los, wo ich jetzt mal hier neu bin.:p


    Wäre es nicht möglich irgendwie ein extra "Premierekündigungsforum" mit allen Fragen, Anregungen usw. einzuführen, da dieses Thema allein bestimmt 50% im Premiere-Allgemeinforum ausmacht ?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Ich könnte nen Punkt in die FAQ schreiben zum Thema Muss ich TV-Digital kündigen etc., dann wäre das Thema so vom Tisch (könnte man alle sofort schließen, bzw. löschen, je nachdem was ihr gern hättet).

    Wenn jemand aber seine Meinung äußern will, warum er kündigt naja kann man nix machen. Nervt vielleicht einige, aber steht jedem ja das Recht zu, sich mitzuteilen.

    Meinungen? Ok so?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Schreib gleich mit rein das Premiere in VHS sendet, auf den Plus Kanälen die dicksten Logos hat und wo es die billigste dbox inkl. Start gibt und all die anderen Sachen die sich seit Jahren wiederholen weil sich bei Premiere eh nichts ändert. :D :(
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Nicht schlecht, ich würde aber gleich einen anderen Service empfehlen: Geben wir doch gleich die Thread-Themen zum Kopieren vor. So kann jeder seinen passenden Thread eröffnen und zur Diskussion einladen. Man brauch nicht mehr nachdenken, sondern muß nur wissen, wie man kopiert und einfügt. Harcore-Forumsuser wissen bestimmt noch, in welchem Thread ihre dazu passenden Beiträge versteckt sind, um diese ebenfalls in die neuen vorgefertigten Threads zu kopieren oder zu verlinken.

    Ich schlage folgenden Themen vor:

    "Premiere liebt mich nicht, muß ich kündigen?"
    "Kann ich Premiere bei Aldi kaufen und bei Plus kündigen?"
    "Gibt es auf die Buchung von Premiere Plus Miles and More?"
    "Mein Handy empfängt kein Premiere!"
    "Gibt es BU-TV auch für Anfänger?"

    Golphi :winken:

    Vorsorglicher Hinweis: [/satire aus]