1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 31. März 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    So langsam reicht es mir das hier jeder der kündigen will, möchte oder es getan meint einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Allein die Frage, wenn ich Premiere kündige muss ich dann auch TVDigital extra kündigen wurde hier schon so oft gepostet.

    Daher wäre es schön wenn die Moderatoren/Admins Threads sofort schließen oder löschen wenn es um Kündigungsfragen geht, die hier entweder schon mehrfach diskutiert wurden und somit per Suchfunktion schnell zu finden sind oder die im FAQ-Thread stehen.

    Ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenn die Mehrheit hier meint das diese Themen immer und immer wieder durchgekaut werden können sollen sie es hier rein schreiben.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    1. Werden die Mods schon wissen, was sie zu tun haben.
    2. Muss man ja nicht auf diese Threads klicken. Folglich bleiben sie einem erspart, bis sie geschlossen oder gelöscht sind.
    3. Ist der Thread genauso wie die Kündigungsthreads
    [​IMG]
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Mal ein paar Vorschläge meinerseits:

    1. Wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht!
    2. verbiete anderen nicht zu äußern was sie wollen, solange Du kein Admin bist!
    3. Wenn dich etwas stört, sprich einen Mod direkt per PM an, oder denkst Du, Dein öffenlicher Thread hier wäre sinnvoller als diejenigen, die Du kritisierst?
    4. Wenn es Dir zu viel ist, Dich hier mit den Einstellungen, Äußerungen, Vorgehen, Vorlieben anderer auseinanderzusetzen.... es gibt noch viele andere Foren ....

    blondie
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Vor allem interessiert es die Masse hier herzlich wenig, warum einer seiner Abo kündigt. Jeder hat nen Grund. Aber seit 3 Jahren und mehr kann ich solche Postings wirklich nicht mehr lesen. Wenn es einen zu teuer ist oder das Programm zu schlecht, dann soll er doch kündigen. Aber es ödet langsam an die gleichen Postings wie schon vor 4 Jahren und länger lesen zu müssen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Besonders da durch solche Postings das "PREMIERE Allgemein"-Unterforum zu einem einzigen Grund missbraucht wird - für Ex-Abonnenten, die ihren Frust ablassen wollen. Konstruktive Diskussionen erwachsen dadurch nicht.
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Wieviele Leute haben den letztes Mal von den Kündigungspostings profitiert ? Als die einen für 28 Euro ihr Abo bekamen und die anderen sollten den regulären Preis zahlen...man sollte schon wissen was Premiere sich im Moment so einfallen lässt ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    EINFACH NICHT LESEN!!!!!!!!!! und auf die konstuktiven Threads klicken. :) :winken:
     
  8. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Oops, das bezog sich wohl auf meine Frage heute Nacht.:eek:

    Du hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. (ich will ja eigentlich Prem. und Tv-Digital wahrscheinlich nicht kündigen!) Habe bitte Mitleid mit einem Neuling.

    Nochmal sorry und tschüß.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Was sind konstruktive Threads? Doch wohl nur die Threads, die für den jeweiligen Betrachter eine für ihn interessante Information enthalten. Für jemand anderes kann diese Info schon wieder Nippes, Quatsch, Blödsinn oder unwichtig sein.

    Bis jetzt war ich der Auffassung, es handelt sich hier um ein nicht von Premiere finanziertes Forum, bei dem auch Nicht-Premiere-Gucker ihre Meinung äußern dürfen und in ihrer Meinungsbildung nicht eingeschränkt oder gar zensiert würden.

    Wenn man also meint, dass Premiere-Kündigungsthreads bei forum.digitalfernsehen.de nichts zu suchen hätten und sofort zu schließen seien, so ist dies eine Meinung oder Info für einen interessierten Kreis. Für andere die ist diese Meinung Nippes, Quatsch, Blödsinn oder unwichtig.

    Golphi:winken:, der mit der Kündigung wedelt.....
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Für sofortige Schließung der Kündigungsthreads

    Und genau das meine ich mit meinem Satz. Wenn er sich über solche Threads aufregt, soll er garnicht erst drauf klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005

Diese Seite empfehlen