1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Sky 1: Dreharbeiten für "Masterchef" laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

1. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht dann doch eher über so eine Art Multithek, oder nur ein OnDemand-Kanal. Sky ist doch zur Zeit im Internetwahn. ;)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich eigentlich auch auf Sky1. Gut, die Kochshow...ich werd wohl mal reinschauen.
    Shows hätte ich gerne mehr, jetzt nicht nur so ein Casting-Kack, sondern "richtige" Shows. Ich weiß, wohl absolut nicht wahrscheinlich, ich hätte beinahe gesagt sowas wie Wetten, dass...oder EWG (ja, kenn ich auch nur ausm Internet).
    Oder Gameshows. Ich weiß gerade nicht wie sie heißt aber auf ITV1 läuft auch eine immer um 17.00 Uhr (dt. Zeit). Irgenwie sowas. Oder Hopp oder Top. Auch von mir aus als Dauerwerbesendung.

Dazu dann gerne Filme, Serien. Wirklich eine Art Vollprogramm, wie hier schon jemand schrieb, gerne mit Logo in der Ecke und Moderation. Quasi ein RTL aus den 90ern.