1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Sky 1: Dreharbeiten für "Masterchef" laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na klar lief da auch viel Mist. Aber früher war mehr Lametta :D
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Naja. War klar. Mag trotzdem mein sky.wäre total cool wenn sky irgendwann auch über dvbt2 in hd verfügbar wäre. Dann würde ich kabel tv kündigen
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich werden dann auch endlich die erfolgreichen "House & Gardening"-Formate von BBC und ITV kopiert. :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gaaaanz bestimmt. Vielleicht werden hier dafuer Eure erfolgreichen Asozialen-Formate kopiert :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Berliner und Mr.Wilson gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie viele Sky-Kanäle würdet du per DVB-T2 erwarten? Viel mehr als 20 HD-Kanäle ingesamt kann man da nicht unterbringen. Also vielleicht 2 oder 3 von Sky, wenn sie denn gut zahlen. :D
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Wenn ich mich noch recht erinnere, lief noch eine Zeit lang Sky mit Eurosport im Time-Sharing. Dort unter dem Namen Sky Europe. Beide gehörten damals Onkel Rupert.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür gibt's doch MTV. ;)
     
  8. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich freue mich auf den Sender und beurteile erst wenn er 2-3 Monate läuft.
    Aber an die Nörgler, man muss ihn ja nicht einschalten, is ja keine Pflicht.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frequenzen sind bei DVB-T2 jetzt schon knapp. Daher unrealistisch.
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Statt der dann kostenpflichtigen und werbefinanzierten Free-TV-Sender könnte man ja "ehrliches" Pay-TV anbieten.
    Also der ganze RTL- und P7S1-Mist fliegt raus und als Alternative zum ÖR dann Sky als Pay-TV.
    20 Programme sollten die doch hinbekommen (y)

    Wird natürlich leider nicht so kommen ...
     
    kabelanschluss gefällt das.