1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Sky 1: Dreharbeiten für "Masterchef" laufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich weiss
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne Kochshow... Na klasse, ist ja ganz was Neues. Wofür braucht man Sky 1 gleich? Richtig, gar nicht. Die Serien kann man auch auf Sky Atlantic ausstrahlen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ach, da laeuft nur diese Kochshow und sonst nix? War mir nicht bewusst. Dafuer braucht man Sky1 wirklich nicht. :rolleyes:
     
    Mr.Wilson, arte und osgmario gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, ehrlich. Für irgendwelche sinnfreien Shows haben wir das Free-TV.
    Und für die Serien die dort eventuell ausgestrahlt werden, braucht man Sky 1 nicht. Dafür gibts Atlantic.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie gesagt: dass Masterchef da 24/7 laeuft war mir bis jetzt gerade nicht klar.

    Uebrigens: wenn ich mir Sky1 bei uns ansehe...da laeuft auch ne Menge Muell, aber halt auch durchaus ziemlich gute Sachen. Genau der Grund warum ich dann doch ziemlich laecheln musste bei manchen Kommentaren, die da einen 'premiumsender' im Anmarsch sahen. Es ist ein general entrainment sender fuer's Basispaket und das wird auch bei Euch so sein...von allem ein bisschen.
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    So wie der Sky Channel.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich bringt Sky 1 auch die Serie "You, Me and the Apocalypse" nach Deutschland.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Für die Harald-Schmidt-Show kommt Sky1 etwas zu spät.... hätte dort ideal hingepasst. Bin gespannt, was da noch so alles kommen wird. Meinetwegen auch mehr Shows, käme drauf an, welche das dann sind.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warte doch bitte erst das komplette Programm ab und meckere dann. Vielen Dank.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sowas muss ich im pay tv nun wirklich nicht haben. Bin etwas enttäuscht von sky. Fand das Programm allgemein früher besser wo noch alles unter Premiere lief. Aber meckern bringt ja auch nix. Friss oder stirb. Also fress ich lieber...