1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Vielleicht hat er keine Lust mehr, immer und überall die zweite Geige neben dem omnipräsenten Raab zu sein?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Ich weiss das doch das hier einige Bonzen sind die zuviel Geld für ZWANGSABGABEN haben. :D:D:D
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Sicher richtig, aber nur nehmen diese Sendungen vielleicht gerade mal ein Drittel der Gesamtsendezeit ein. Gerade das Tagesprogramm ist nicht mehr wirklich von den Privaten zu unterscheiden.
     
  4. Avatock

    Avatock Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax HDnano
    Chromecast
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Wenn du dich als Moderator weiter entwickeln willst, gehört eine Neuausrichtung einfach dazu. Sonst machst du halt 10 Jahre immer das gleiche, was auch irgendwann seinen Reiz verliert.

    Außerdem ist ja nicht gesagt wie lange Herr Raab noch auf Sendung bleibt. Sein Vertrag endet meines Wissens 2016. Kann gut sein, dass er sich mit Vertragsende aus dem TV zurückzieht. Dann sähe die Beschäftigung für Herrn Gätjen ziemlich dürftig aus.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Und wieder ein neuer Moderator für Schlag den Raab. Mal sehen wer es diesmal wird
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben


    Die Hella wirds. ;)
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Zumal Schlag den Raab immernoch nicht in HD produziert wird. Eigentlich ein Unding in der heutigen Zeit.
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Nö. Er ist wohl gegen HD+.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    Dann muss er aber den Sender wechseln!
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Für Shows: ZDF holt neuen Moderator von ProSieben

    ...oder "machtsichkrass". :eek::D