1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 11. Dezember 2009.

  1. Anzeige
    AW: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

    so ein neues Urteil, allerdings in Holland (oder vom Europäischen Gerichtshof für Europa???):

    TotaalTV

    Beachtenswert finde ich diesen Satz:
    "Hiervan is pas sprake als dit alternatief minstens hetzelfde biedt als de schotelantenne".
    Also die Alternative zur Satschüssel muss mindestens das gleiche bieten wie die Sat-Schüssel. Tja, da dürfte wohl jeder Kabelbude der Kaffee hochkommen. Die bieten ja noch nicht mal die Hälfte von dem was über Sat verfügbar ist.
    Auch die Art der Informationen ist nicht ausschlaggebend für etwaige Schüsselverbote. Wer halt nur Live-Sport oder Filme sehen will dem kann die Schüssel auch nicht verweigert werden. Hier hätten dann insbesondere KDG und UM in Bezug auf HDTV den Zonk...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2010
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Re: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

    Zur Zeit habe ich die Schüssel auf dem Ständer gebaut.
    Ich habe den Vermieter auch noch mal über den DMB anschreiben lassen.
    Der Vermieter hat Anfang Januar jemanden geschickt der sich das ganze angeschaut und fotografiert hat.Ein echtes Gespräch kam nicht zu Stande.Mein Eindruck war das der Mitarbeiter sich nicht um Kopf und Kragen reden wollte.
    Er war von und dem HD Fernsehen begeistert.
    Nun warte ich auf eine Antwort...oder auch nicht:rolleyes: