1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 11. Dezember 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Für zwei, drei Punkte habe ich noch Luft.;)
    Hast du Brüste?

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  2. AW: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Das ist wirklich unfassbar, dass Deutschland noch so spießig ist. Sat-Schüsseln selbst in Kleingärten oder gar auf Balkonen von Eigentumswohnungen zu verbieten. Kinderlärm sowieso! Aber Hauptsache, die Raucher können auf dem Balkon und wo es ihnen sonst noch gerade so einfällt qualmen was das Zeug hält!

3. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Da ist ein ganz strenges Regime! Ist aber nicht schlimm, ist kein Satellitenverein sondern ein Kleingartenverein.;)

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird generell überbewertet. Die "Eigentums"wohnler zahlen bereitwillig eine Miete in Form der Nebenkosten.
    Jepp, und dürfen nichtmal Deep Purple laut aufdrehen.
    Ich darf bis die Polizei kommt, döö, döö, döö....:D

5. AW: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Das ist so herrlich geschrieben, ich bin fast zu Boden gegangen vor Lachen! :D Den Nachbarn kann ich mir so richtig vorstellen...

Aber Spaß beiseite, es stimmt ja. Also wie ich das sehe, bestehend zwei Probleme. Hose will weiter Sat sehen, klar, er sollte aber auch den Vermieter davon überzeugen, dass er keine Schüssel mehr hat und anderweitig fernsieht.
    Lösungsvorschlag:
    1) Wenn er nicht gerade in den Whopwhops wohnt (und danach sieht das Haus/die Gegend nun wirklich nicht aus), sagt er einfach, er schaut jetzt IPTV übers Telefonkabel!
    2) Schüssel auf Balkonständer, Multifeed dran. Tieflegen. Notfalls eine kleinere Schüssel montieren, besser noch zwei kleine. Alle sind zufrieden.

6. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Um Drehanlage kämpfen oder nicht?

Dat Problem liegt denke ich mehr daran, dass unser Hose nicht nur "Sat" sehen möchte, sondern sich "satt" am Sat :)D der musste raus). Er möchte halt gern den Motor und die Drehanlage vorrangig erhalten

Hätte er eine ebenso unauffällige Schüssel wie der Nachbar, auf eine bis wenige Satpostitionen realisiert mit Multifeed beschränkt, wärs sicher gar nicht erst aufgefallen

@ Hose,

meine Einschätzung kennst Du. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin "drehen" darfst :) Mein GI-50/120 liegt immer noch herum:rolleyes:

Anregende Diskussion wünsche ich weiterhin

:winken:

Ach ja, Hose, eine Multytenne45 wäre nichts für dich? Biste noch im 2D "Spot"?

7. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist Du schon vergeben ? Du könntest eine Ausländerin nichteuropäischer Herkunft heiraten. Melde Dich bei Bedarf per PN !

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

9. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kontakte - hervorragend-

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so billig hergeben, aber jeder wie er will...