1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 11. Dezember 2009.

1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: für Satschüssel kämpfen oder nicht?

Du wirst mir sicher zustimmen, daß ein Vermieter, der wissentlich seinen Mietern Kabelgebühr über die Nebenkosten berechnet ohne daß eine funktionierende Netzeben 4 im Haus besteht, nicht seriös ist, oder?

Da ich auch regelmäßig Sprinter fahre, bräuchte ich ein Carport von mindestens 2,80m :winken:

Ja, das ist eine Möglichkeit. Ich würde die Miete aber nicht kürzen, ohne das vorher mit einem Rechtsanwalt beraten zu haben.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist eher Bahnhof für mich, gibt es Kabelfernsehen oder nicht? FI-Schalter werden da sicherlich nicht reagieren.
    Aber das kann man reklamieren notfalls, aber nicht ne Schüssel aus Frust aufstellen.

Für dein Sprinter würde ich mir ne Wohnung mit Tiefgarage suchen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hab ich gmacht weil auf der anderen Seite Sachbearbeiter sitzen die nicht wirklich Ahnung haben.

@ Humax
    hier ist nichts aus Frust angebaut worden, sondern aus jahre langer Erfahrung.Die Kabelanlage war hier schon immer ziemlich mies und um weiteren ärger aus dem Weg zu gehen habe ich auf Sat umgesattelt.Wodraus dann nach und nach dieses herausgekommen ist.

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Dann haben Gespräche mit dem Vermieter aus langer Erfahrung also nichts gebracht und du weinerst jetzt um deine Schüssel, die du dir aus "Erfahrung" aufgestellt hast?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du hast es nicht kapiert aber was solls!

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Na, dann erklärs mir nochmal, ich bin ja nicht dein Vermieter und kapiere es dann vielleicht.
    Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

1. wein ich hier um gar nichts.Solche Aussagen sind nur provozierend, unsachlich und völlig unnötig.
    2. aus der Erfahrung heraus weiß ich das mein Vermieter in Sachen Kabelanschluss u.ä. nur reagiert wenn man ihn vor vollendeteten Tatsachen stellt.
    Im Prinzip hat es ja auch funktioniert:p

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ne, ein Heulsusenthread aufmachen in Form "Soll ich kämpfen" ist kein Geweine?!

9. györgy3

györgy3 Guest

@Humax

Du hättest schon vor vielen Stunden den Computer ausmachen sollen, anstatt hier alles zuzuspammen.

@Hose

Dass du keinen funktionierenden Kabelanschluss hast, hättest du gleich am Anfang schreiben sollen. Damit verändert sich die Situation grundlegend zu deinen Gunsten. Ich würde mir an deiner Stelle kompetenten rechtlichen Beistand suchen, anfangs vielleicht hier im Forum (aber per PN um der oben genannten Nervensäge zu entgehen), um ein Schreiben an deinen Vermieter zu verfassen und später falls notwendig in Form eines Anwalts.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch überlegt, ob ich mich ins Bett lege oder riskiere das Harfensänger ein bißchen dudeln.
    In der Gesamtheit kann ich mich jetzt ruhigen Gewissens ins Bett legen.:D
    (Hauptsache du schickst mir jetzt keine PM, psst)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009