1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    1000mal? Hälst du den normalen RTL-Zuschauer wirklich für so schlau? Ich fürchte, man müsste allein schon die erste Folge 2 Wochen lang in der Dauerschleife laufen lassen, damit die verstehen um was es geht. Und dann wäre ich mir immer noch nicht sicher, ob es alle verstanden haben. :D
    Ich fürchte für viele der RTL-Zuschauer, ist Hitler einfach nur ein weiterer Darsteller von GZSZ oder von Verdachtsfälle.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  2. Pantoffel

    Pantoffel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Deutschland sucht den Super Führer.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    :eek: Ach neeeeeeeeeee , jetzt hast du RTL auf eine Idee gebracht . :D;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Bring die nicht noch auf dumme Gedanken, die würden sowas tatsächlich machen.
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Ich erschrecke eher bei dieser Passage:

    Die Serie, die ausschließlich fiktional ist und ohne dokumentarische Elemente auskommen soll, ist in der Zeit zwischen 1919 und 1934 angesiedelt.

    Mein Gott, war dieser Mann im realen Leben nicht schon schlimm genug? Muss man sich hier nun auch noch fiktionaler Elemente bedienen?

    ...ohne Worte...
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an


    Am Ende war er ein Opfer seiner Zeit...oh, Mann - da denkt man es kann nicht schlimmer werden mit den Privaten, da legt RTL noch einen drauf.
    Aber bitte schön als Scripted-Reality kennzeichnen, gelle- und zwar richtig groß - sonst geht das nach hinten los.
    Besser wäre es allerdings, man würde diesem "Kölner-Karnevals-Sender" und Zuschauerverars.. Nr. 1 endlich die Sendelizenz entziehen.
    Wer auf solche Ideen kommt hat nicht nur nicht mehr alle Tassen im Schrank - nein, da ist der ganze Schrank weg.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Ich hoffe doch sehr, das die Serie weitgehend historisch korrekt ist. Es ist wohl gemeint, das das Ganze vollständig als Serie geplant ist und keine Dokumenation mit Spielszenen. Trotzdem glaube ich nicht, das das wirklich was gutes wird, es ist ja schließlich RTL. Hitler aufgehübscht und auf Quote getrimmt, ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich k.otzen möchte.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    RTL bedient sich im Prinzip nur dem, was die UFA da produzieren wird.....
    Erschreckend also weiterhin, für was sich die UFA hergibt..:rolleyes:
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Da stört mich dann aber das Wort "fiktional"
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Du meinst das da irgendwas erfunden wird, was gar nicht passiert ist? Hmm, das hat Tarantino bei seinen Inglorious Bastards gemacht, in dem Film starb Hitler bei einem Brand im Kino. Also insofern wäre das nicht total neu. Allerdings fürchte ich etwa das wird sowas in der Qualität von diesem komischen Katastrofenfilm vom letzten Jahr.