1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Premiere geeignete Receiver ohne CI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matzeltov, 3. Februar 2003.

  1. Matzeltov

    Matzeltov Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo, kleine Frage:

    Wenn ich mir einen Receiver, wie z.B. TEchnisat Digibox Beta 1 kaufe, der keine CI Schächte hat aber Betacrypt eingebaut, könnte ich Probleme bekommen, falls Premiere das Verschlüssselungssystem ändert?
    Oder wird das GErät zukunftssicher bleiben?
    Eine Beta 2 kostet im Bundle immerhin €70 mehr...

    Mathias
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo,

    soweit ich weiss bekommen nur diese Receiver ein "Premiere geeignet" wenn er die Vorgaben erfüllt, und gewährleiset wird dass er das auch in Zukunft kann ( man würde sich ja die Kunden vergraulen ), zB.mit Software Update.

    Tschauli !
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen