1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Olympia 2018: Eurosport holt Hannawald als Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport gibt sein Team für die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 bekannt, für die sich Eurosport-Mutter Discovery die Rechte gesichert hat. Mit dabei sind die Skisprung-Idole Sven Hannawald und Martin Schmitt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Finbar Flynn

    Finbar Flynn Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Artikel wurde aber vergessen das Dirk Thiele und Gerd Siegmund
    eiskalt von Eurosport ( Discovery) ab serviert wurden.

    Wollte der Herr Hannawald nicht ein großer Rennfahrer oder WOK Weltmeister werden.

    Ich hätte noch einen Vorschlag für Eurosport:

    Wie wär's mit Axel Schulz als zweiten Experten.

    Eines wäre natürlich schön:

    Wenn einer bei der Vierschanzentournee
    den Rekord von Hannawald endlich knackt.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport wird immer unsympathischer und hat keine Skrupel mehr sich zum Affen zu machen. Dirk Thiele und Gerd Siegmund waren ein Aushängeschild des Senders.
    Schrecklich ist dieser Marco Hagemann mit der Sendung Kicker. Das ist alles Billig und Hagemann denkt, dass er ein absoluter Fachmann sei. In der ersten Sendung hatte Felix Magath ihm die Stirn geboten.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Echt? Kann ja wohl nicht wahr sein. :mad: Skispringen bei Eurosport mit Dirk Thiele ist doch schon Kult. Hab auch deswegen immer bei Eurosport geschaut. Für mich nicht nachvollziebar:(
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schmitt und Hannawald wieder vereint. Und ist es nur beim gleichen TV Sender.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat der Hannawald dir nur angetan?

    Finde der kommt recht nett rüber. Über seine Qualitäten als Kommentator bzw. Experte kann ich (noch) nichts sagen.

    Lass den Hannawald doch erst mal machen.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frag mal seine ehemaligen Trainer in Johanngeorgenstadt und seine damaligen Kameraden. Dann hast du von Sven Hannawald ein ganz anderes Bild.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Erfolg hat der hat auch Neider. Trifft auf alle Promis zu.
    Und warum soll ich seinen ehemaligen Trainer fragen?
    Wir wissen doch alle nicht was wirklich wahr ist. Keiner von uns Usern war jemals dabei.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herr Hannawald hatte wohl seine Heimat vergessen und wer ihn für den Spitzensport geformt hatte. Das war der Vorwurf. Da ich aus der Gegend komme, habe ich so einige Leute getroffen die ihn kennen.
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Hannwald gab aber zwischenzeitlich den Burn-Out und die Zeit, in der er zum Spitzensportler "geformt" wurde, hat daran garantiert einen gewissen Anteil. Und jetzt erwartet man ernsthaft Dankbarkeit o.ä. von ihm? Oder nimmt ihm übel, wenn er diese Zeit ausblendet? Sorry, wir (und auch seine anfänglichen Weggefährten) wissen viel zu wenig, was in ihm vorgeht, um ihn zu verurteilen. Nach außen mag einiges mies aussehen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das seine Gründe hat.
     

Diese Seite empfehlen