1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Ja die werden sich bald wünschen wieder zu Russland zu gehören!
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Das dürfte relativ einfach sein. Putin sammelt doch was er als Puffer kriegen kann. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Wie wäre es wen die Baltischen Staaten selbst Minderheiten Programme starten würden, dann brauchten sie keine Angst vor den Russischen Sendern haben.
    Aber das machen sie nicht
     
  4. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    oh je, die armen Russen und baltischen Staaten , ob die wirklich zum Chaos noch amerikanisch eingefärbte Propaganda brauchen ? Schon schlimm genug, das Europa viel zu stark unter amerikanischem Einfluss steht . Die EU Gründung war schon der verzweifelte Versuch etwas Gegengewicht zu Amerika zu haben , indem man als grosse Einheit auftritt . Es ist nicht alles gut, nur weil es von Amerika kommt ( Genzeugs , meist sinnlose Filme ) . Objektiv berichtet keiner von beiden , sind bald Zustände wie zu Scharmonis Radio 100,6 Zeiten aus Westberlin , war auch so Hetz - Sender .Die Sache mit der Krim werden wohl am besten die Menschen vor Ort lösen , die es betrifft ,ohne Ami Gezeter . Leider lässt sich die EU auf das Theater ein, zu gross die Angst vor einem Land (Amerika ), das mehr als bankrott ist und anderen AAA Zertifikate ausstellt und viel mehr Milliarden ins Militär pumpt im Vergleich zur Landesfläche . Die Russen und Osteuropa sind ja auch nicht dumm, sehen ja auch , wie Europa vor Amerika kuscht und mit dessen Waren überschwemmt wird. Putin haben sie schon, da wollen sie sicher nicht noch amerikanische Schauspieler, welche an ihre Rohstoffe wollen . Sie wollen Stabilität und Sicherheit und stehen , (auch wenn nicht alle) zu Putin, der Amerika mehr als deutlich gesagt hat, das er sich die Rohstoffe nicht einfach wegnehmen lässt . Osteuropa hat auch nicht vergessen, was Amerika ihnen im kalten Krieg angetan hat und nehmen die Nato auch eher als Gegner wahr. Von daher würde so ein neuer geschaffener Sender wohl eher ein kleines Publikum haben meiner Meinung nach und dadurch sehr wenig bewirken am Ganzen .


    Gruess matti-man
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Wieso wollen dann so viele Osteuropäische Länder in die Nato? Die sehen eher Russland als Gegner und Gefahr an.
    Russia Today betreibt doch auch einen Sender in Deutschland wieso soll es dann anders herum nicht auch möglich sein?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Wen Du mit den USA einen Beistandvertrag hast, kann man in der Regel davon ausgehen, das der Beistandpartner dann keine Bedrohung ist.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Was man über Beistandsverträge mit Moskau aus historischer Erfahrung nicht sagen kann...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Rußland hat sich dran gehalten . Nur Hitler nicht.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Quark.Russland bedeutet Unterdrückung und Armut, der Westen (die EU und die Nato) Freiheit und Wohlstand!

    Warum sollte irgend jemand zu Russland gehören wollen?
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für objektive News: EU denkt über russischen TV-Sender nach

    Ach was, und ich dachte, Hitler hätte 1953, 1956, 1968 und 1980 gar nicht mehr erlebt. Ich wusste noch gar nicht, dass die Sowjetpropaganda all diese Militäreinsätze gegen verbündete Völker mit Hitler begründet hatte. Oder ist das Deine persönliche Weiterentwicklung?