1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Kabel Deutschland naht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende


    Wer das nicht sieht, ist blind! Schonmal Wintersport geschaut?

    Streit mit ARD und ZDF
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Es gibt genug Vergleichsbilder.
    Sowohl hier im Forum als auch im KDGforum.
     
  3. linutant

    linutant Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Ich weiß garnicht warum soviele auf Vodafone rumhacken.
    Ist 1. der Mobilfunkanbieter mit dem besten Netz.
    2. gab es seit dem Vodafone den Konzern gekauft hat eine menge Aufschaltungen im Netz (z.B. Drite HD, ORF Digital, WdW TV).
    Davon kann man bei Unitymedia träumen.
     
  4. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Mit ORF wird durch die geplante DVB-T2 Verschlüsselung auch wieder bald schluss sein in den südbayerischen Kabelnetzen. Genau deshalb laufe ich sturm. Unterschreibt doch am besten auf orfsperre.eu und leitet diese Petition bitte weiter - danke.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Ich bin zufrieden mit Vodafone.
    Festnetz/Internet läuft einwandfrei mit Vodafone (KDG).
    Im Mobilfunk ist auch alles bestens, mit Vodafone habe ich wenigstens indoor nicht nur EDGE wie bei der Telekom:D
    Die Telekom wird immer in den Himmel gelobt, bekommen es aber nicht hin das man in Großstädten indoor UMTS oder LTE hat.
    Netz schaltet in 80% der Fälle ins GSM Netz, und das kann es ja wohl nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  6. Unzensiert

    Unzensiert Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Was mir außerdem äußerst positiv seid der Übernahme aufgefallen ist:
    KDG hat endlich Apps, die funktionieren. Davor waren die iOS Apps eine Katastrophe.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende


    Da solltest du dir bei Vodafone nicht allzuviel Hoffnungen machen.
    Von Internet und Telefon haben sie ansatzweise Ahnung aber beim Fernsehen setzt der Verstand komplett aus.
     
  8. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Da kann ich ja froh sein das ich seit 1.januar von KD weg bin ,der Kundendienst bei Vodafone soll ja auch nicht der beste sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Habe ich das behauptet ;)? Ich sage nur, dass die Leistung stimmen muss. Ob der Anbieter dann "Kabel Deutschland", "Vodafone" oder auch "Hintertupfingen" heißt, is da egal.

    Vermarktungsleute wollen uns immer wieder weis machen, dass allein mit einer Namensänderung die ganz große Revolution da sei.

    Dabei ist ein neuer Name durchaus eine Chance, radikal mit Altem zu brechen. Man muss es dann aber auch tun, aber da fehlt dann den meisten Firmen dann doch der Mumm.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für Kabel Deutschland naht das Ende

    Ich finde es gut!
    "Vodafone" klingt in meinen Ohren besser als "Kabel Deutschland" oder damals "Mannesmann D2".
    Ich finde es auch schade, dass es "T-Mobile" nur noch im Ausland gibt (sogar im deutschsprachigen Österreich) und man sich hier nur noch etwas einfallslos "Telekom" nennt.