1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Ich weiß nicht was einige komische Leute hier von sich geben und Hoeneß verteidigen.
    Das mit dem Kranksein ist doch schon vorher von langer Hand vorbereitet.
    Er hat doch die besten Anwälte mit seinem Geld zugeschissen.
    Berlusconi ist doch auch schon wieder frei.
    Gruß
    Siegi

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist eigentlich schon legendär wie hörig einige dem Herr H. sind...

Er muss in den Knast und ist ganz plötzlich krank wegen Bluthochdruck....in Freiheit von krank keine Spur zu sehen...nur seine roter Kopf...aber schön arbeiten für den FCB und Abteilung Attacke reiten...

Aber direkt am 1.!!! Tag im Knast krank...und das glauben auch noch welche...
    Frage mich gerade was mich fassungsloser macht: die Dreistigkeit von Herr H. oder die Naivität und Hörigkeit so mancher:eek:

Sensationelle Comedy

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Noch ein Zusatz von mir, dann bin ich wieder raus aus dem Thema: Es ärgert mich wirklich kolossal, weil ich den Eindruck habe, dass man hier von Hoeneß, aber auch von Seiten der Behörden und der bayerischen Amigo-Politik mal so richtig verarscht wird. Denn mit Haftstrafe im eigentlichen Sinn hat das, was da abläuft, wirklich gar nichts zu tun. Krankgeschrieben von Müller-Wohlfahrt (wofür gibt es bitte Amtsärzte?), von Beginn an Krankenstation, jetzt Klinik am Starnberger See. Für einen Routine-Eingriff, den man "lange geplant" mit Sicherheit schon vor der Haftstrafe hätte durchführen können. Und wenn ich an seine letzte Rede denke, als er als Präsident abdankte: Puh...
    Auf der anderen Seite: Mit einem Eingriff am Herzen ist niemals zu spaßen! Da wünsch ich ihm für die bevorstehende OP wirklich alles Gute!

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das wegen dem Bluthochdruck? Hmm, also ich leide auch an Bluthochdruck. Vor einigen Jahren als das festgestellt wurde und ich beim Kardiologe einen Belastungstest machen musste, wurde sogar ein pathologisches Blutdruckverhalten festgestellt und das Belastungs-EKG musste abgebrochen werden, mich schreibt aber deswegen niemand krank, aber ich bin ja auch nicht Herr Hoeneß. ;)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bayrische Amigopolitik, wenn ich das schon lese. :eek:

Manche haben echt ein einfach gestricktes Weltbild, aber das ist man gewohnt.

Was solls, die "Argumente" sind ausgetauscht und ich respektiere natürlich alle, sofern sie sachlich vorgetragen sind, kein Problem.:winken:

Übrigens, wäre Hoeneß in Berlin bereits seit dem ersten Tag freigänger, aber das gibt das "Amigosystem" in Bayern nicht her, selbst bei Hoeneß nicht. Also haben die Amigos versagt. ;)

Noch ein Punkt zum Schutz persönlicher Daten, da sich scheinbar niemand daran stört, das gegen den Schutz persönlicher Daten des Uli Hoeneß verstoßen wird:
    Glücklicherweise steht die Krankenakte Uli Hoeneß (noch) nicht im Internet und somit weiß niemand, welche Krankheit er tatsächlich hat und das ist auch gut so, auch wenn es vielen anscheinend nicht passt.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn es Dich bei der Ausführung Deines Berufes hindert, bzw. Dein Zustand sich deswegen verschlechtern würde, oder der Blutdruck dauerhaft außerhalb des sicheren Bereiches wäre, würdest Du bis zur Neueinstellung des Blutdrucks krankgeschrieben werden. Bluthochdruck wird auch vom psychischen Stress beeinflusst und eine Haft ist einfach eine psychische Ausnahmesituation.
    Da aber glücklicherweise niemand das Krankheitsbild Uli Hoeneß kennt kann niemand dazu etwas sagen.

Verdammt, jetzt fange ich auch schon an mit vagen Fakten zu argumentieren.;)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier hast Du absolut recht.:winken:

Aber ist es überhaupt sicher, dass er am Herzen operiert wird, dass er überhaupt in Starnberg ist?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Macht nichts, schlimmer ist dein ewiges "auf-Teufel-komm-raus" alles gerade reden. Egal was passiert, es ist immer ok und immer ganz normal. Es wird von Dir noch nichteinmal ansatzweise die eventuelle Möglichkeit in Betracht gezogen, das da etwas nicht ganz normal abläuft.

Z.b. die evtl. Tatsache, das UH letztendlich (vermutlich) keinen einzigen Tag unter normalen Haftbedingungen verbringen wird.......nach ReHa und Kur am Starnberger See.;) Die Koinzidenz des Krankheitsverlaufes mit
    der Haftstrafe. Alles Zufall ?

So realitätsfremd und unkritisch kann man eigentlich nicht sein, selbst als UH-Freund. Und das ist es, was Deine Aussagen und Verteidigungen genauso unglaubwürdig macht, wie die platten Attacken einiger UH-Feinde hier.
    Man sollte sich soviel geistige Flexibiliät aufrechterhalten um beide Seiten kritisch zu hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum?

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Ach Leute, sind einige hier wirklich so Naiv oder lügen sich hier welche etwas in die Tasche?

Angenommen, ich hätte sehr große ******* gebaut und Kohle ohne Ende und müsste dann in den Knast. Würden dann nicht hier 100% der Leute ihr Geld einsetzen um da so schnell wie möglich wieder raus zukommen, koste es was es wolle? Wieso wird man in Deutschland wohl nicht dafür zusätzlich bestraft, wenn man aus einem Gefägnis flieht?

Weil es der natürliche drang des Menschen ist, sich aus Gefangenschaft zu befreien, diese kann schlecht bestraft werden.

Der Bayrischen Justiz jedoch muss man einen Vorwurf machen, es geht absolut nicht was sich hier schon wieder im Fall Höneß abspielt. 30 Millionen hinterzogen aber nach nicht mal 6 Monaten wieder normalzustand als wäre nie etwas gewesen. Als jemand der vll. nur einen Ladendiebstahl begangen hat und dafür 1 Jahr sitzen muss, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.