1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

    5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

    3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

    8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

    9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    32.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Noch nicht. Bis zur Rente dauert es noch ein paar Jährchen. Aber dann ...
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    4.975
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Sehr schön für Uli, dass er auf der Krankenstation alle Spiele der WM schauen kann. :)
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    4.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Heute zwischen 18 und 20 Uhr ist Uli aber zum Küchendienst eingeteilt, Strafe muß sein! ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Wenn er wirklich krank ist wäre das OK - so bleibt für mich erstmal ein Gefälligkeitsdienst von Müller Wohlfahrt um dem Uli den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu lassen
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Hoeneß ist heute Abend auf der Fanmeile in Berlin (Freigang wegen WM) :winken::LOL:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.523
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ja sicher ... bei der Einlieferung muss ihn ja auch nur ein Arzt der Anstalt untersuchen ... und wenn die Diagnosen falsch sind, fällt das auch gar nicht auf ... alle Ärzte sind entweder käuflich (geben Gefälligkeitsatteste, was sogar die Approbation kosten könnte) oder sind dämlich (können nicht zwischen krank und gesund unterscheiden) ...

    Und ach ja, Aussagen eines Insassen für Geld sind ja auch praktisch als Tatsachen blind zu übernehmen ...

    Sorry, von Dir hätte ich etwas mehr erwartet.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.436
    Zustimmungen:
    7.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ich glaube Neid auf Hoeneß oder anderen Insassen ist fehl am Platze.
    Zudem zu versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen, ist legitim.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Trotzdem finde ich es seltsam.


    Aber dir sollte auch nicht entgangen sein das ich den Post mit "sollte das stimmen" angefangen habe, was heißt das ich erstmal beide Seiten für möglich halte.


    Meine Außlassungen danach beziehen sich nur darauf wie ich denke wenn er wirklich auf der Krankenstation ist durch Atteste von MW und nicht durch Untersuchungsergebnisse des Anstaltsarztes.




    Aber an dich die Frage: Kannst oder würdest du Ausschließen das eine solche "Sonderbehandlung" möglich ist?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für Hoeneß wird es eng


    Nur wenn alle die gleiche Chance hätten.
    Aber ich glaube nicht das ein normal inhaftierter sich Atteste zur Verlegung auf die Krankenstation von jedem beliebigen Arzt außerhalb der Mauern holen kann und diese anerkannt werden.


    Alles natürlich unter der Voraussetzung das an dieser Geschichte was dran ist