1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

    5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

    3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

    8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

    9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Da hat der Ärmste dann immerhin Zeit an seiner Biografie, Arbeitstitel: Vom Weißwurst- zum Knastbaron, zu arbeiten
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Übrigens: Uli Hoeneß wäre in anderen Bundesländern bereits Freigänger, nur hat Bayern die härtesten Gefängnisregeln bundesweit.
    Speziell in Berlin(für unsere Berliner Freunde ;)) wäre Uli Hoeneß schon "frei".
    Da sieht man mal, das es einen "Promibonus" schlicht nicht gibt, sondern maximal einen Malus.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Da hat er ja Glück ein Bayer zu sein, irgendwas muß ja gut daran sein. ;)
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Er könnte (wird) schon in wenigen Wochen in den offenen Vollzug kommen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Uli wird sich erst einmal in aller Ruhe die WM anschauen :D
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Wobei sich die Frage stellt, ob man in seiner Zelle unbeschränkt TV schauen darf, oder ob da zu gewisser Uhrzeit auch mal Schicht ist. :rolleyes:
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Franz will Hoeneß im Knast besuchen

    Ein Besucher hat sich beim wegen Steuerhinterziehung Verurteilten schon angekündigt: Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer (68).

    Der ehemalige DFB-Teamchef (Weltmeister 1990) auf einem Sky-Termin: „Sicher, das haben wir so ...abgesprochen. Er hat nur zweimal zwei Stunden im Monat Besuchszeit, die sind natürlich zunächst seiner Familie vorbehalten. Aber ich hab mich schon angemeldet.“

    In BILD hatte Hoeneß zu seinem Haftantritt gesagt: „Ich hatte lange genug Zeit, mich auf diesen Tag vorzubereiten. Und jetzt ist er halt gekommen. Ich kann nur abwarten, was im Gefängnis auf mich zukommt und dann damit umgehen.“


    Wie süss - die beiden Turteltauben :love:
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    @Valdoran

    Immer ein HERZ für rechtmässig verurteilte Verbrecher - Einfach SÜSS

    Ob der Heini in Berlin Freigänger wär oder in China .............................

    Der Bursche ist in Bayern und muss zurecht sitzen und kann wie jeder andere nach 2/3 der Haftzeit eventuell raus.

    Der Typ soll doch froh sein, nicht 10 Jahre bekommen zu haben.

    DEUTSCHLAND ist zumindest jetzt ein paar Jahre sicherer. !!!!
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ohne jetzt das Verhalten von Hoeneß rechtfertigen zu wollen:

    Steuerrecht: Steuerhinterziehung ist kein Verbrechen mehr - Recht & Steuern - FAZ

    https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerhinterziehung_(Deutschland)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen#Beispiele

    oha, er hat Dich oder sonst wen bedroht? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2014